vw teilemarkt

masse gesucht

pfeffer22
  • Themenstarter
pfeffer22's Lupo

wo ist der beste masse kontakt im radioschacht?

will nämlich meine zusatzinstromente anschließen, dafür benötige ich aber auch einen masse punkt. radiogehäuse?



sollteste von nem kabel abzweigen...

zigarettenanzünder zum beispiel...


pfeffer22
  • Themenstarter
pfeffer22's Lupo

wie mache ich das am besten?

wenn ich den stecker bbziehe vom anzünder sind das glaube ich 3 oder 4 kabel. welches davon ist denn das masse kabel?



ich würd mal behaupten zu 90% ist es das braune


braun...

ansonsten messen...
falls kein messgerät vorhanden: zwei kabel, eine auto-glühlampe...hälst das eine kabel an dauerplus (z.b. direkt an der batterie) und das andere an das kabel, was du prüfen willst...
leuchtet die lampe, haste masse gefunden


pfeffer22
  • Themenstarter
pfeffer22's Lupo

danke


soll auch mit zwei nassen Fingern funktionieren!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences