vw teilemarkt

Pwned

PaderbornR
  • Themenstarter
PaderbornR's Lupo

Mein Bruder hat irgendwie geschafft das die Beifahrertür nichtmehr zu öffnen geht!

Der Schwarze pöpel kommt nichtmehr raus! Irgendwie verschwunden! o.o!

ZV geht nicht, Tür lässt sich nicht Öffnen Wasn scheiss hatte das schon Jmd vorallem wie soll ich nun die Tür öffnen?

Bzw wie krieg ich die Türverkleidung von innen ab geht das leicht ohne Werkzeug?



IN deinem Türgriff ist ein Deckel. Den entfernen .. dann die beiden Kreutzschrauben raus drehen. Dann an den Kanten die Verkleidung loshebeln .. überall sind dort Plastik-Nupsis .. einige werden dabei drauf gehen. dann die Verkleidung nach oben wegheben.



Du machst mit enm ganz kleinen Dünen Schlitzschraubendreher die Kappe des Türgriffs ab , von unten ! dann schrauebn raus die da drin sidn und vorischtig am besten mit einen Kunstoffkeil die Tür verklelidung ausklipsen.



Boa WOlf ... du bist immer schneller.



PaderbornR
  • Themenstarter
PaderbornR's Lupo

very thx mal sehen obs geht! bin ma draußen


PaderbornR
  • Themenstarter
PaderbornR's Lupo

irgendwie zu dunkel krieg ich jetz nicht hin


ma ganz ehrlich: Ich (und wolf auch bzw der erst recht) würden das mit 3 promille und verbundenen augen aufem klo hinkriegen ... abner ich drück dir die daumen .... das erste mal tut imer weh


wobei ich mich frage wie ich den Lupo auf das Klo bekomme ..



das wird schwer...

jeder von uns hat doch mal klein angefangen und paderbornR wird das sicherlich auch hinbekommen, auch wenns 5min länger dauert


sehe ich auch so ..zudem sollte es auf Zeit nicht ankommen. Bau lieber in ruhe und schau 2 x hin bevor dur dir etwas zerstörst. Weil alle Teile kosten Geld und das ist nun nicht leicht verdient. Diese Plastiknasen bekommst du bei VW für kleines Geld. Auf dauer solltest du dir davon mal einige hinlegen.


gruß
Wolf


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences