vw teilemarkt

Was haltet ihr vom JE Design Grill?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



Habe mir im Sommer diesen Grill gekauft und bin irgendwie noch nicht zum lackieren (lassen) gekommen. Da ich jetzt im Frühling aber ja meine orginalen schwarzen Kunststoff-Schürzen (Front und Heck) in silber (Wagenfarbe) lackieren lassen will, kommt der Grill natürlich auch gleich mit zum Lackierer.
Da der JE-Design-Grill ein schwarzes Gitter hat und ich ja weiterhin im Frontspoiler die "Lamellen" habe, wollte ich mal vorsichtig fragen, ob man sowas machen kann?! Passt das? Oben Gitter - Unten Lamellen?!

Bild geliehen von t-page:


MfG Sebastian S.



hatte ich auch
allerdings war der gittergrill von kamei.... kommt aber aufs gleiche hinaus.
mir persönlich hats nicht so gut gefallen.
der fk-lamellengrill ist wesentlich stimmiger.
hab hier ein paar bilder zum vergleichen reingeladen. ist letztendlich alles geschmackssache...





gruß
olli


1937_5.jpg
1937_5.jpg

Ich hab das so gelöst...
Einfach ein Wabengitter davorgesetzt.
Es ist von einem verunfallten Peugeot 206 und sitzt dort an der gleichen Stelle. (Aber sowas bekommt man ja sicher auch woanders her, wenn man nun nicht an der Quelle sitzen sollte. Nur zugeschnitten und vor den Lamellen befestigt.
Ist nur ein kleines Detail, hat aber ne große positive Auswirkung auf die Optik.



DSC00856.JPG
DSC00856.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ablaze86:

Hallo.
Sieht ja so echt nicht schlecht aus! Da muss ich mal schaun, wie man das Wabengitter unten befestigen kann.

Aber ich sags mal lieber vorher.. Hab ja auch einen silbernen Lupo, dann den gleichen Grill, dann evtl. ebenfalls Wabengitter im Frontspoiler und ich hab die gleichen Felgen, aber in 15". - Net böse sein!

MfG Sebastian S.


Das macht gar nichts.
Bei mir beginnen morgen die Umbauarbeiten zum Audi, zumindest an der Front
Ich hab das Wabengitter einfach mit 5 schwarzen Kabelbindern befestigt.
Die sieht man nicht, wenn man nicht weiß, dass sie da sind und es hält bombenfest.


lupotreff.de
#6 - 21.01.2008je-design lupo jedesign lupo peugeot 206 gittergrill kamai lupo peugeot 206 gitter lupo je-design frontspoiler für lupo von je dsign design grill cube je desing grill vw lupo designs bodykit je design lupo grill fk grill an lupo montieren gti front lackieren + gitter? je lupo tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/big/4274.jpg lupo was haltet ihr vom design schwarzer lupo mit silbernen kühlergrill lupo je-design kühlergrill je design vw lupo glill
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences