vw teilemarkt

Audi Optik Front

Maro
  • Themenstarter
Maro's Lupo

Ich hab mir überlegt, da mein lupo von vorn total öde aussieht mir das audi optik paket für forne zu holen..
kenn ihr euch da aus? also ist die montage leicht? bzw ist das teil beim tüv durch zu kriegen´? bin schonmal mit sowas auf die schnauze gefallen und hab angst wieder 300€ in den sand zu setzen!

Achja und wie teuer wird sowas wohl zu lackieren sein?
----------------------------------------------------------------------------
Beschreibung:
Die D&W Frontstoßstangen werden aus hochwertigem GFK gefertigt. Dieses Material zeichnet sich durch eine hervorragende Oberflächenstruktur aus und ermöglicht Ihnen eine einfache und kostengünstige Lackierung. Weitere Eigenschaften dieses Werkstoffes sind: Flexibilität, Splitterfestigkeit, nicht entflammbar. Somit erreicht dieses Material nahezu Erstausrüster-Qualität. Durch eine direkte Zusammenarbeit von Fertigung und Verkauf bemühen wir uns, die Produkte so passgenau wie möglich gestalten zu lassen, sowie eine möglichst einfache Montage zu gewährleisten. Die Montage erfolgt - soweit nicht ausdrücklich in der Montageanleitung auf anderweitige Befestigungen hingewiesen an den originalen Befestigungspunkten. Alle Befestigungspunkte sind gekennzeichnet. Die Stanzungen sind sauber und ohne Rückstände.

Ausführung: Montageanleitung + Montagematerial+TÜV-Gutachen gehören zum Lieferumfang
Hinweis: GFK




fsk137.jpg
fsk137.jpg

Kann ich dir günstig anbieten wenn du magst.

Neu und noch verpackt mit Rechnung und garantie

Teilgutachten ist natürlich dabei = problemlose eintragung.

Falls die nicht passt garantiert CSR eine kostenlose nacharbeitung!


Ich habe schon von x Leuten gehört, dass die Passgenauigkeit unter aller Kanone ist!
Das CSR 'kostenlos' nacharbeiten möchte ist zwar toll, aber du hast ärger damit (wartezeit, Verrsand organisation) und auf wenigstens einmal Versandkosten bleibst du sitzen.

Zudem find ich das sowieso affig einen VW wie einen Audi aussehen zu lassen.
Da würde ich eher zu der neuen Ingo Noak Front tendieren/raten.



Nö CSR passte bis jetzt an allen meine Auto ohne probleme.

Ingo Noak ist eine Alternative aber die hat nun auch jeder 2te lupo schon dran. Die Lieferzeiten von IN-Tuning sind sehr lange. Fahrwerk hab ich 3 Woche gewartet drauf, und die Heckschürze über 2 Wochen.



Bei CSR waren meine sachen innerhalb 24-48 Stunden bei mir.

CSR baut sie dir sogar direkt dran wenn du dort hinfährst

Ich bin/war immer sehr zufrieden mit CSR, sehr freundlich dort, und beantworten einem alle fragen.

Anfragen dort wie die passgenauigkeit ist, wenn sie sagen es passt alles, lass es dir schriftlich geben fertig. Gesprochenen Menschen kann man helfen


jap Passgenauigkeit ist unter aller Sau! Bei mir haben die Spaltmaße vorne und hinten nicht gepasst. Musste alles nochmal nachgespachtelt und geschliffen werden komplett und ordentlich angepasst..Man muss halt etwas tüfteln,auch mit dne Befestigungspunkten.. unter "original Befestigungspunkte" verstehen die nur das Klick Sytem am Kotflügel,aber lass das mal nur da dran,denn würd ich keine Autobahn fahren
Musst dir also selber noch was einfallen lassen,wie Verstrebungen etc,.

Eintragung ist jedoch kein Problem!

Lackierung kostet genauso viel wie bei ABS meistens,also etwa 100-200 Euro je nach Lackierer


gelöschtes Mitglied

    Wie gut das ich damit nix mehr zu tun hab!


    Auf keienn Fall Kaufen iss Grotte das Ding ahb 400 € Fürs anpassen von Kotflügel Motorhaube und Stoßstange bezahlt


    Maro
    • Themenstarter
    Maro's Lupo

    hm okay dann lass ich lieber die finger davon... die meinungen driften ziemlich ausseinander was die front angeht naja dann lass ich mir das anders machen danke euch!


    wollte ich auch erst machen, hab dann aber das hier auch gehört und mich für die IN front entschieden was ich auch nicht bereut habe



    Maro
    • Themenstarter
    Maro's Lupo

    hab nach langem hin und her überlegt ich reparier meine front einfach und lass dann ne andere lackierung vorne machen ich denke das macht viel aus!

    lg maro


    Zitat:

    hab nach langem hin und her überlegt ich reparier meine front einfach und lass dann ne andere lackierung vorne machen ich denke das macht viel aus!

    lg maro


    Das wäre natürlich am einfachsten für dich, gerade wenn man sich nicht entscheiden kann zwischen den Fronten. Da es für den lupo echt viele Fronten gibt würde ich mir an deiner Stelle eine dran machen die kaum jemand hat, da es dann noch ein hingucke ist was nicht jeder kennt.

    Und wie gesagt die IN Front hat ja jetzt schon jeder 3te Lupo dran.

    @LupoLude
    Selber Schuld, wenn du nach CSR hingefahren wärst oder die Schürze hingeschickt hättes, hätte die es kostenlos gemacht für dich. Ich habe mit CSR sehr gute Erfahrung gemacht und noch nie Probleme gehabt mit deren sachen. Die Preise für die Schürzen ist auch sehr gut.

    Hab sie damals dort für 150€ + MWST + Versand bekommen,und passte ohne probleme.


    Zitat:


    Das wäre natürlich am einfachsten für dich, gerade wenn man sich nicht entscheiden kann zwischen den Fronten. Da es für den lupo echt viele Fronten gibt würde ich mir an deiner Stelle eine dran machen die kaum jemand hat, da es dann noch ein hingucke ist was nicht jeder kennt.

    Und wie gesagt die IN Front hat ja jetzt schon jeder 3te Lupo dran.


    War es nicht eben noch jeder 2te? Naja häufig stimmt schon aber sieht immer wieder geil aus!

    Zitat:


    @LupoLude
    Selber Schuld, wenn du nach CSR hingefahren wärst oder die Schürze hingeschickt hättes, hätte die es kostenlos gemacht für dich. Ich habe mit CSR sehr gute Erfahrung gemacht und noch nie Probleme gehabt mit deren sachen. Die Preise für die Schürzen ist auch sehr gut.

    Hab sie damals dort für 150€ + MWST + Versand bekommen,und passte ohne probleme.


    Du kaufst dir die für 150€ lässt die liegen "originalverpackt" (passte ohne Probleme) und hier bietest du die für 250€ an? Mach faire Preise, oder lass es einfach sein. Hier gilt nämlich das Motto: Von Lupofreunden für Lupofreunde!

    Zitat:
    Hallo ich verkaufe hier eine ganz neue und noch orginal verpackte CSR Front für den Lupo. Inkl Gutachten. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Preis 250€ + versand

    Neupreis Liegt bei 280 + Versand.


  • Gruß

    Olli


    als ob die singleframe front nicht auch jeder 3te hat....

    achja @ maro: wenn du schon die front neu lackieren lässt.
    dann mach sie einteilig und lackier sie komplett.
    dann sieht siehts am besten aus !

    gruß
    olli


    Habe ich ja noch gar nicht drüber nachgedacht

    @ Maro: Frag einfach mal Pachy, was der von der Front hält. Danach willste die zu 100% nicht mehr haben. Der hat schon einiges mit seinem Lupo hinter sich, aber so ein Sauzeugs wie die SingleFrame hat der noch nicht gehabt. Hat seine damals für 90€ weggegeben so sauer war der!


    gelöschtes Mitglied

      Es kann doch nicht im Interesse des Herstelles sein, dass seine Kunden in die Werkstatt kommen weil sein Produkt nicht passt?!

      Vorallem bei so einem Preis erwarten man doch Passgenauigkeit!

      Wenn das jetzt ein bis zwei laute sagen würde, es passt nicht, wäre es vll noch verständlich, aber nicht wenn so gut wie jeder darüber am motzen ist.


      Pachy ist die auch mit 60/40 bzw 40/40 und 15 Zoll gefahren soweit er mir in Düren berichtet hat ... ich hab sie mit 40/40 und 16" und damit geht schon garnix mer. Ihc find sei zu tief ... und wa sist das denn bitte ich kauf mri das udn fahr dahin damits passt ... son sick


      also ich hab von 60/40 auf 40/40 gemacht mit 16" und is immer noch mega tief.. aber im moment geht gar nix mehr mit 13 zoll winterreifen.. ist mir jetzt auch schön eingerissen


      Maro
      • Themenstarter
      Maro's Lupo

      joa dann lass ich besser die finger von dem scheiss... dann hol ich mir vllt was anderes oder lass wie gesagt nur anders lackieren ^^


      würde ich auch sagen. mach eigenstyle das ist am besten. ach und erstmal steil nach Unaa gegrüßt von Ascheberg ...


      Maro
      • Themenstarter
      Maro's Lupo

      fett ascheberg da wohnt n kollege von mir ! lass ma treffen ;D


      lupotreff.de
      #21 - 22.01.2008cache:00vtoobezaij:www.lupotreff.de/forum/search?keyword=lupo+mit+audi+front lupo audi front csr lupo fsk137 vw lupo mit audi schürze kaufen lupo audi schnauze audi-optik audi fronten kosten front lupo audi schnauze lupo csr front teilegutachten audi vw lupo audi schnauze lupo audischürze &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfcqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7499&ei=71llt_ozmm3psgbm-fgbbw&usg=afqjcnfhmzz4ouorpw_btrf247shl0ndlg&sig2=w8dq3jclzba7e4g-r0x4vg &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfcqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7499&ei=rzwaups6f-of4gswtogaca&usg=afqjcnfhmzz4ouorpw_btrf247shl0ndlg csr audi schürze für vw lupo passgenau? &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cdcqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7499&ei=8aipuplchmj-4qtxkodoca&usg=afqjcnfhmzz4ouorpw_btrf247shl0ndlg&sig2=tkhiu52ocf5bu15yzblaog &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cc8qraioatab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7499&ei=uqupull7gieo4gtx6ycgbq&usg=afqjcnfhmzz4ouorpw_btrf247shl0ndlg&sig2=ntiyb3hnm3idlhwmqclbww vw lupo audi front tüv bekommen? tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/4275.jpg
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences