vw teilemarkt

Beleuchtung im Kofferraum

svennie
  • Themenstarter
svennie's Lupo

Hallo,

also ich bin ja eigentlich sehr zufrieden mit meinen kleinen süßen Lupo, aber eins stört mich dann doch... es gibt im Kofferraum keine Beleuchtung. Ich möchte mal wissen welcher schlaue Kopf sich das überlegt hat. Hab vorher auch schon VW gefahren und da war der KOfferraum beleuchtet.

Hat also irgendwer von euch Beleuchtung in seinen Kofferraum eingebaut und kann mal was dazu sagen und vielleicht ein paar Fotos schicken?

MfG Svennie



Ich ahbe mir bloß eine Blaue Kathode hineingebaut und vorne unter den reglern den Knopf nun ahbe cihs da auch immer schön hell abends

Ohne licht da ist nämlich echt etwas dummmmmm


svennie
  • Themenstarter
svennie's Lupo

hi

also das ist echt blöd, ich ärgere mich regelmäßig das das da so dunkel ist und man ja so absolut gar nichts sehen kann.

kannst du mir vielleicht mal ein foto davon schicken, ich kann mir das nämlich nicht vorstellen wie du das gemacht hast.



MHH so sieht das ca aus

das sieht von draußen so aus und innen ist halt alles hell beleuchtet ...


IM004723.jpg
IM004723.jpg

habe noch was brauchbareres gefunden fg


Bild 110.jpg
Bild 110.jpg

thread is zwar 3 jahre alt, aber wo gehst du an strom ran?


Zitat:

thread is zwar 3 jahre alt, aber wo gehst du an strom ran?


Ans dauerplus mit nem schalter dazwischen... ich würde ans dauerplus gehen und da gibts so schalter mit ner kugeldrin:
das ist halt so ein zylinder mit ner kugel drin, die ab einen bestimmten winkel den stromkreis schließt.
Sprich: heckklappe auf: Kugel schließt den kontakt und licht geht an
heckklappe zu: kugel hat keinen kontakt ->licht bleibt aus.


gruss

olli


HUHU

Also den Strom habe ich vom Zigarettenanzünder geklaut


ja!ich für meine fußraumbeleuchtung auch, ist das beste nur leider muss man die mittelkonsole dafür ausbauen.....



Ein Schalter für den Kofferraum muss schon von Hause aus eingebaut sein, da im Armaturenbrett ein rotes Lämpchen angeht, wenn man mit offenem Kofferraum fährt.

Auf der Grundlage könnte man doch was basteln?


Zur Beantwortung, Ergänzung oder Vervollständigung aber auch für zukünftige Anfragen zu diesem Thema und als kleine Inspiration: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar] ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar] ) habe ich den Einbau meiner Kofferraumbeleuchtung in Bild und Wort ausführlicher dokumentiert.


lupotreff.de
#12 - 02.03.2016beleuchtung für kofferaumausbau vw lupo kofferraum winkel lupo 1,4l schlussleuchten zu kaufen zusatzbeleuchtung im kofferraum lupo zigarettenanzünder kofferraum zusatzbeleuchtung für kofferraum beleuchtung kofferraum 159 &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cfaqraioazae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/75&ei=tiajupjseowd4gt_-icabq&usg=afqjcney3gz0aqklzx4-51wlh7_7lgnabq&cad=rja lupo dauerplus im kofferraum ? lupo beleuchtung kofferraum
Antworten erstellen

Ähnliche Themen