vw teilemarkt

MAGNAFLOW ESD

LupoHansi
  • Themenstarter
LupoHansi's Lupo

hi,
wollte mal wissen ob jemand erfahungen mit dem MAGNAFLOW endtopf gemacht hat?
hab den heute auf nem honda civic gehört und das hört sic h ziemlich brutal an... naja könnt mir ja mal was dazu schreiben

danke!



LupoHansi
  • Themenstarter
LupoHansi's Lupo

wow das hilft mir schonmal


gelöschtes Mitglied

    jo, keine antwort ist auch eine.

    magnaflow klingt so nach ebay, da hab ich das teil glaub auch schonmal gesehen.
    aber ich kenne auch in den groesseren lupoforen nicht einen, der den montieren wollte...

    gruss,
    tom



    hallo,
    also ich kann dir das ca in ner woche sagen hab so`n ding erstmal bestellt und vorhinein mit dem vertreter gesprochen. habe mirt bereits nen adappter geschweißt weil du ja von 45mm original anlage auf 63mm magnaflow kommen mußt! wie gesagt sobald montiert sage ich dir gerne bescheid! habe so einen am we unter einem lupo gti gehört und fand das ziemlich pervers...mega laut und ein unverwechselbarer sonorer sound...!
    also sobald ich mehr hab dag ich bescheid!

    Gruß Jörg


    gelöschtes Mitglied

      @ t00i

      doch im lupoclub board ist so ein arosa der hat den drunter

      gruß Patrick


      Hab den bisher auch nur unter nem Honda gehört. Geiler Sound.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Das Teil macht sich doch bestimmt richitg hinten in der Mitte vom Loop.


    • Naja nicht für lupo dann musste den erst mal eingetragen bekommen, mittig bekommste den sicherlich nicht hin, kann ja sein das er ein guten sound hat aber das ungebördelte edrohr siecht scheiße aus.


      Die gibts ja zum Glück mit ABE für den Lupo.
      Einbauen könnte allerdings schwierig werden. Da gebe ich dir recht.
      Was meinst du mit ungebördeltem Endrohr?


      gelöschtes Mitglied

        Also einer hier ausm Dorf der hat nen Mopedauspuff unter seinem
        Mazda!
        ich sag nur brutal!
        Den hörst schön aus zig kilometern entfernung! echt der hammer!



        das das endrorh eine scharf kante hat wie bei den DTM endrohren die werden ganz schnell schwar und sieht nicht ao hochwertig aus.

        Unumgebördelt:



        gebördelt:


        Du bekommst die Magnaflow mit alles Rohren. Auch "gebördelt".[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • 14813.jpg
        14813.jpg
        14864.jpg
        14864.jpg

      • naja aber nur prollig laut ist ja auch nichts schönes hab schon gelesen das wegen zu lauten magnaflow auspuuf die autos stillgelegt wurden:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Also ich fand, dass der, den ich bei dem Honda gehört habe, nicht zu laut war. Und auch ein schöner, tiefer Klang.
        Und Polizisten die das alles etwas zu ernst nehmen gibt es leider überall.


        gelöschtes Mitglied

          >Würd ich mir auch noch drunter klatschen!
          Aber gute alternative is immer noch Moped auspuff!
          die frage is dann noch ob dir das wer abnimmt bzw. einträgt!


          Moin moin, also wie gesagt er ist verbaut und ich kann nur sagen der sound ( nach dem er jetzt frei gefahren ist ist überragend! ein heftiger sound der die wände wackeln läßt! Laut laut laut..... und keine probleme mit den Bullen! Da der ESD eine E- Nummer hat und die ABE beiliegt hatte schon ein paar treffen mit den gesellen und jedesmal kein problem! war vor nen paar tagen zum TÜV und sellbst da gab es keine probleme! Das einziege was nicht ganz einfach war ist die montage da es ein universal dämpfer ist! man muß sich sellbst ein paar halterungen bauen! ich habe sie aus edelstahl gebaut und angeschweißt, geht also! und hält wei verrückt....ich mach mal nen paar fotos, mail mir kurz und ich schick sie dir, wenn ich es schaffe mach ich ne kurze viedeo sequenz um mal den sound einschäzen zu können...

          Gruß Jörgfalls du noch fragen hast oder mal probehören willst meld dich unter kleinerflizer@arcor.de wohne in plz 31812.


          Zitat:

          Moin moin, also wie gesagt er ist verbaut und ich kann nur sagen der sound ( nach dem er jetzt frei gefahren ist ist überragend! ein heftiger sound der die wände wackeln läßt! Laut laut laut..... und keine probleme mit den Bullen! Da der ESD eine E- Nummer hat und die ABE beiliegt hatte schon ein paar treffen mit den gesellen und jedesmal kein problem! war vor nen paar tagen zum TÜV und sellbst da gab es keine probleme! Das einziege was nicht ganz einfach war ist die montage da es ein universal dämpfer ist! man muß sich sellbst ein paar halterungen bauen! ich habe sie aus edelstahl gebaut und angeschweißt, geht also! und hält wei verrückt....ich mach mal nen paar fotos, mail mir kurz und ich schick sie dir, wenn ich es schaffe mach ich ne kurze viedeo sequenz um mal den sound einschäzen zu können...

          Gruß Jörgfalls du noch fragen hast oder mal probehören willst meld dich unter kleinerflizer@arcor.de wohne in plz 31812.


          also ich habe diese variante drunter:


          1359[1].jpg
          1359[1].jpg

          Zitat:

          jo, keine antwort ist auch eine.

          magnaflow klingt so nach ebay, da hab ich das teil glaub auch schonmal gesehen.
          aber ich kenne auch in den groesseren lupoforen nicht einen, der den montieren wollte...

          gruss,
          tom


          also magnaflow ist eine amerikanische firma und dort sehr bekannt ich habe nen bericht auf DSF ( tuning tv ) gesehen und das schaute alles ganz ordentlich aus und die brühlten nicht schlecht


          lupotreff.de
          #18 - 24.03.2007&h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=lobtenmlltachm:&tbnh=63&tbnw=84&ei=ylzetupgbqb14qspxzuz&prev=/search?q=lupo+magnaflow&hl=de&biw=1280&bih=634&gbv=2&tbm=isch&itbs=1&iact=hc&vpx=615&vpy=337&dur=3350&hovh=63&hovw=84&tx=117&ty=50&page=1&ndsp=15&ved= magnaflow zu laut magnaflow vertreter magnaflow esd forum endschalldempfer anbau lupo mazda 3 magnaflow esd einbau endschalldämpfer einbauen?? vw lupo verkaufe magnaflow magnaflow 45mm magnaflow oder napexx tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/1359.jpg honda magnaflow esd maganflow zu laut magnaflow abe lupo gti &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=15&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=lobtenmlltachm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=vw+lupo+magnaflow&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&tbs=isch:1&ei=snxwtbrjojxn4gb8x4sxbw magnaflow einbau magnaflow esd lautstärke vw lupo gti magnaflow civic guter sound mit magnaflow esd magnaflow 63mm
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences