vw teilemarkt

Pioneer TS WX11A

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Wollte mal Eure Meinung dazu hören. Hat den jemand von Euch drin?
Bei mir kommt es nur auf ein bisschen mehr Bass an.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Freue mich auf Eure Antworten

    LG Claudia



  • gelöschtes Mitglied


      Wohin willst du denn verbauen? Heckablage?

      Und was heist mehr Bass... was hast du denn bereits
      schon alles verbaut?


      SpeedyFrog
      • Themenstarter
      SpeedyFrog's Lupo

      Schäämmmm

      Ne ich hab wie im Profil zu lesen nur das Radio und die Lautsprecher verbaut. :(

      Den will ich unterm Sitz ( wird wohl nicht passen ? ) oder an der Rücklehne
      verbauen. Habe aber noch nicht wirklich einen Plan.



      gelöschtes Mitglied


        50 Watt RMS ist nicht grad viel, aber das würde dir veilleicht sogar
        schon reichen, da du ja nur "etwas" mehr Bass haben willst.

        Den aber unterm Sitz zu verbauen, halte ich für keine allzu gute
        Idee, da müsstest du dir was anderes überlegen.

        Ich hoffe es meldet sich im Laufe der Tage noch jemand, der schon
        mal Erfahrungen mit aktiven Subs geamcht hat.


        mfg

        Micha


        SpeedyFrog
        • Themenstarter
        SpeedyFrog's Lupo

        Ja das Problem ist bei mir nur das ich den Kofferraum brauche beruflich.
        Und die Hutablage ist als erstes rausgeflogen. Wie sieht es den aus mit der Rückensitzlehne?


        Hab auch einen aktiven Subwoofer, den TS-WX 22.
        Hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Also ich denke das du ihn nicht unter den Sitz bekommst.

        Bei mir ist er im Kofferraum an der Seite mit einem Spanngurt festgemacht. So viel Platz nimmt er dann auch wieder nicht weg, musst halt mal nach Abmessungen suchen auf der Pioneer Seite.

        Es ist schon erstaunlich was aus so einem kleinem Sub rauskommen kann
        Zur Bass untermalung optimal geeignet. Solltest aber nicht ZUVIEL an Leistung erwarten.


      • gelöschtes Mitglied

          Habe ebenfalls zwei TS-WX22A unter Fahrer und beifahrersitz weil ich den kleinen kofferraum noch nutzen will. Und bisher kann ich mich nicht beklagen, trotz des kleinen Klangkörpers ist der Bass wirklich gut! Kann ich daher nur empfehlen


          gelöschtes Mitglied

            Na siehst du SpeedyFrog...

            haben sich doch noch zwei gemeldet, die bereits Erfahrung
            gemacht haben, und scheinbar positive.



            Der Sub wäre dann, wenn man den hinlegt 8 cm hoch,
            könnte knapp werden unterm Sitz. Aber selbst, wenn
            man den in den Kofferraum packt, so an die Seite, der
            wird doch kaum Platz wegnehmen.


            SpeedyFrog
            • Themenstarter
            SpeedyFrog's Lupo

            Da freu ich mich. Dann hab ich den Richtigen gekauft



            gelöschtes Mitglied


              Ach... du hast den bereits schon!


              SpeedyFrog
              • Themenstarter
              SpeedyFrog's Lupo

              Ja, bin immer sehr ungeduldig
              Hätte Ihn sonst umgetauscht wenn er nichts gewesen wäre.
              Hab nun 128 Euro dafür bezahlt.


              SpeedyFrog
              • Themenstarter
              SpeedyFrog's Lupo

              Zitat:

              Habe ebenfalls zwei TS-WX22A unter Fahrer und beifahrersitz weil ich den kleinen kofferraum noch nutzen will. Und bisher kann ich mich nicht beklagen, trotz des kleinen Klangkörpers ist der Bass wirklich gut! Kann ich daher nur empfehlen


              @ Perro,

              wie genau hast Du den befestigt und wo hast Du die Kabel verlegt?
              lassen ?

              Gruß Frosch


              SpeedyFrog
              • Themenstarter
              SpeedyFrog's Lupo

              Hallo nochmal.

              also ich habe den Sub nun geliefert bekommen.
              Wie Perro den unter seinem Sitz befestigt hat ist mir ein Rätsel!
              Ich werde Ihn wohl dann doch im Kofferraum befestigen müssen.

              Sollte jemand noch ne andere Idee haben.... ich wäre dankbar.

              LG Claudia


              lupotreff.de
              #14 - 22.01.2008pioneer ts-wx11a vw radio ts-wx11a lupo pioneer ts wx11a geeignet pioneer wx11a erfahrung ts-wx11a befestigen pioneer subwoofer ts-wx 11a lupo ts-wx11a car forum optimal pioneer wx11a ts-wx11a forum ts-wx11a -preisvergleich -shop -amazon -idealo pioneer wx11a vw wx11a pioneer forum pioneer bass unterm sitz ts-wx11a kofferraum &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=231&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=tfnx2wvybkatxm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=pioneer+ts-wx11a&start=216&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=18&tbs=isch:1 erfahrung mit ts-wx11a pioneer ts-wx11a kofferraum wx11a lupo zwei wx11a erfahrung pioneer ts-wx11a
              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences