vw teilemarkt

Blinker defekt

el_Lupo
  • Themenstarter
el_Lupo's

Hi leute,

ich habe nen dickes Problem...

und zwar habe ich meine neue Schwarzen scheinwerfer und blinker eingebaut, die ich von fuers-auto.de bestellt habe. Hat auch alles wunderbar geklappt, habe es ja nach dem tollen buch "so wirds gemacht" wie beschrieben gemacht.

nun mein problem...die scheinwerfer funktionieren wunderbar, ab-und fernlicht.

doch wenn ich die blinkerstellung nach oben oder unten mache funktioniert kein blinker. weder seite noch vorne noch hinten. Es hat nur einmal kurz geklappt sonst nicht mehr. beim tacho leuchten auch keine pfeile. Doch nun das kuriose...

wenn ich nach links blinke leuchte vorne im scheinwerfer das abblendlicht und nach rechts genau das gleiche spiel.

woran liegt das? haben die blinker nen kurzen bekommen oder so? bin ziemlich ratlos...und wollte morgen zu VW, falls ich hier keine einfache antwort auf mein problem kriege.

vielen dank schonmal im voraus.



Ich würde mal die Sicherungen angucken. Evtl. ist da eine Durchgebrannt.


also ich würde auch auf eine durchgebrannte Sicherung tippen.
Denn du hast ja an der Elektrik nichts verändert, nur die 'Hülle' der Leuchtmittel.

Aber warum das Abblendlicht leuchtet kann ich mir auch nicht erklären ... wäre es das Standlicht würde ich sagen: Glückwunsch, du hast das Parklicht entdeckt



el_Lupo
  • Themenstarter
el_Lupo's

hm kann auch das standlicht sein, ka^^

ne ich habe nur die "hülle" und die leuchtmittel ausgetauscht sonst nichts.


lupotreff.de
#5 - 20.01.2008blinker defekt lupo vw lupo blinker spinnt blinker lupo vorn defekt licht und blinker defekt lupo blinker beim lupo deffekt lupo blinker funktioniert nicht mehr blinker bei vw lupo defekt blinker geht nicht lupo vw leuchtmittel lupo blinker vorn blinker vw lupo hinten defekt lupo blinker dfekt und abs leuchtet blinker geht nicht mehr vw lupo vw lupo blinker kaputt vw lupo blinker defekt preis vw blinker defekt blinkschalter kaputt lupo lupo binker rechts ohne funktion blinker lupo defekt &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cf8qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7503&ei=s1pyt6fybmldswauvohyag&usg=afqjcngzdkmnx-g-rmbn9q81r2vblogmfg&sig2=ldjynhagctldhundlrb2ra vw lupo blinker ausfall
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences