vw teilemarkt

Frage zu meinen Plänen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tagchen!

Hab nen 1,4er 16 V mit 15" RH Felgen.

Hab mir den ABT Dachkantenspoiler gekauft.
Der Wagen ist Schwarz (L041).

Der Spoiler ist schon in Wagenfarbe lackiert...
Dann hab ich mir den Jetex Auspuff mittig, ohne DTM, 2x76mm gekauft...
Den wollte ich auf ori Heck bauen...

Jetzt meine Idee:

Die Bremszylinder und Trommeln rot lackieren (hab schon den Lack)...
und dann die Felgen, die mir optisch recht gut gefallen, Schwarz lackieren.

Meint Ihr, das sähe gut aus?


Grüße



also im grunde müßte das gut aussehen so vom gefühl her .. aber stell doch mal ein Bild von deinem Wolf rein dann kann man das sich besser vorstellen


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Die Bremszylinder und Trommeln rot lackieren (hab schon den Lack)...

    soweit ok, aber ich wuerde keine trommeln rot lackieren.
    wuerde die so unauffaellig wie moeglich machen, also schwarz lackieren.
    bei ner scheibenbremse is rot ok, also vorne.
    aber nich trommeln...

    gruss,
    tom



    Seh ich auch so , musst ja nicht damit protzen was de nicht hast (also Scheiben hinten ^^)

    Mfg larsi


    Gebe Tom da vollkommen Recht.
    Habe meine Trommeln rot gemacht und wäre jetzt froh, wenn ich es nicht getan hätte.

    Was eigentlich ziemlich fett aussieht (je nach Felge) ist ein Bremsscheibendummy.

    Also quasi ne Bremsscheibe ohne Funktion. Sieht sportlich aus, sollte aber besser nicht bei weit geöffneten Felgen genommen werden, weil man doch sieht, dass es nur ein Dummy ist.

    Gruß

    Olli


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Okay, also ich lackiere die Trommeln in einem neutralen Schwarz... und die Zylinder vorne dann rot... die Felgen schwarz matt und den frontansatz, sowie den dachkantenspoiler in wagenfarbe.... sieht der originale ansatz denn lackiert gut aus?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ach und hat einer Erfahrung mit dem Mittelauspuff 2x76 rund von Jetex?!
    Klingt der gut oder hört man da kaum nen Unterschied zum Serienendtopf?

    Grüße


    Zitat:


    Was eigentlich ziemlich fett aussieht (je nach Felge) ist ein Bremsscheibendummy.


    Bremsscheibendummy?
    Wird das das "Unwort 2008"?
    Das hab ich ja noch nie gehört? Wo bekommt man denn sowas?


    und es schaut ganz schön schaebig aus. wenn du meinstwas ich kenne werden die aud die bremstromme "montiert" und drehen sich nichtmal mit dem rad mit, fazit: bauhaustuning, der rest hört sich gut an.
    gruss fred



    lupotreff.de
    #10 - 22.01.2008bremsscheibenattrappe lupo bremsscheiben attrappe lupo felge mit bremsscheibenattrappe bremsscheibendummy bremsscheibenattrappe bremsscheibenattrappe vw
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences