vw teilemarkt

GTI Grill ohne VW zeichen

Robsn
  • Themenstarter
Robsn's Lupo

Hätte eine frage, und zwar habe ich schon mehrere Lupo GTIs mit dem typischen wabengrill wies original is gesehen, aber ohne vw zeichen. Ist das eine selbstanfertigung oder gibts wo einen ganz gleichen gti grill, aber ohne vw zeichen wo zu kaufen

Bitte um rat



hey..sind das dann nich die normalen sportgrills? die gtis haben doch diese grils mit vielen löschern..so einen hab ich acuh,halt ohne vw zeichen..


das sind alles eigenbauten. im lupoclub gibt es auch gerade eine diskussion dadrüber, da will jemand in einer kleinserie gti grills ohne emblem fertigen.

kannst da ja mal vorbeischauen

@testy
einen normalen sportgrill für den lupo 6x kannst du nicht nehmen, da die rundungen beim gti eckiger sind.



achso..okay..da hab ich wieder was dazu gelernt....


dafür ist das forum da


kann mir denn einer sagen wie man sonnen grill selber baut?
also hat vielleicht irgendwehr bilder davon oder ne anleitung oder so?


die kleinsereie wird nicht gefertigt !


musst wenn du es elbst machen willst aus 2 grills einen machen! aber bis dan 100%tig passt dauert es sehr lange und es ist sehr schwierig.


gelöschtes Mitglied

    ich will es nicht beschwören aber evtl passt der Grill vom Polo 9N, entweder plug and play oder man muss ihn etwas modifizieren! da müsstest du halt mal schaun!


    gruss
    manuel



    man nehme den rahmen von dem GTI GRill und holt sich einen unteren stoßstangen ansatz und baue das dann zusammen


    das ist aber nicht perfekt da die waben vom unterteil anders sind wie oben!

    die unteren sind gerade und die oberen am grill sind im winkel nach hinten so das man nict hinein sehen kann


    Robsn
    • Themenstarter
    Robsn's Lupo

    Das mit dem gitter aus der stoßstange habe ich mir auch schon gedacht, aber das passt doch irgendwie alles nicht, oder? Mit den halterungen... Irgendwie muss das doch zu machen sein. Manche haben auch noch einen chromrand bzw. einen roten rand wie beim polo gti?! So wie aufm bild

    Echt beschissen das ganze!


    1871_1.jpeg
    1871_1.jpeg

    lupotreff.de
    #13 - 25.01.2008vw lupo grill gitter ohne vw zeichen shop &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0ce0qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7521&ei=z-mouopaeu_y4qtp-ye4&usg=afqjcnhqf09vii4jycsy2qbzawkda2ebyg wie baue ich den grill beim lupo aus
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences