vw teilemarkt

Meine Lupo Bilder

Deep Lupo
  • Themenstarter
Deep Lupo's Lupo

Hallo Leute,bin neu im Lupo Treff und wollt man wissen was ihr zu meinem Lupo sagt?Fertig ist er noch nicht aber sobald Geld da ist kommen neue tuning Teile dran.



Foto(332).jpg
Foto(332).jpg

Schon gar nicht schlecht, würde ich mal sagen. Mir persönlich gefallen die Scheinwerferblenden nicht so besonders, ich bin mehr der Freund der geschweißten Variante aber sonst ist das für den Anfang schon ganz Recht.

Willkommen im Forum

Lupolizer


Deep Lupo
  • Themenstarter
Deep Lupo's Lupo

sag ich ja.hatte mir welche bei eBaey bestellt aber die passten nicht.also hab ich mir mitn Kumpel Klebefolie gekauft und das erstmal so gemacht.lass mir aber bald welche schweißen.



schön, dass du das noch änderst.
Diese Kunststoffdinger machen mehr einen trüben Blick und wenig böse.

Ich persönlich finde auch die unterste Wulst an deiner Frontschürze nicht unbedingt sehr ansehnlich.

ein Lob gibts aber dafür, dass du zum neuen Grill auch den Halbmond entfernt hast!


Der Joker sagt mal "Tagchen" and Welcome !

Zu deinem Lupo sag ich mal "Nix" Denn jedes Auto ist auf seine Weise "einzigartig"! Und meine Meinung tut da nichts zur Sache!
CU


gelöschtes Mitglied

    hi deep,

    schoener anfang deines lupo-tunings.
    wird mal ein roter renner.

    die tuergriffe koenntest noch lackieren lassen.
    die lippe vorn is zu wellig.
    der grill gefaellt mir.

    welcome here!

    @baecker:
    hat er den halbmond entfernt?
    wenn mich die augen net taeuschen, erkenn ich nen eingeklebten halbmond.

    gruss,
    tom


    @t00i
    sorry stimmt, jetzt sehe ich es auch.
    aber musst zugeben, die qualität der aufnahme is nich die beste


    gelöschtes Mitglied

      jo, ziemlich grieselig.
      aber, is mir grade aufgefallen, in seinen weiteren lupobildern sieht man es besser.

      @deep:
      ist das der hofele-grill bearbeitet?

      gruss,
      tom


      Der Lupo ist klasse. Hast du den bösen blick wirklich geklebt? Was ist das für eine Folie? Sieht viel besser aus als die sonstigen Scheinwerferblenden aus Kunststoff, die man so kaufen kann. Super gemacht. Schöne Grüße von CZLupo!



      Sommer 2002 027.jpg
      Sommer 2002 027.jpg

      hallo deep

      bin selber erst neu hier (2 Wochen)
      und des wegen kann ich mir kein urteil erlauben.

      wenn du magst kannst du dir meinen loop anschauen und was dazu sagen.

      MFG Malle


      @Malle
      Du sollst ja nicht Urteilen, sondern deine Meinung Kunt tun


      gelöschtes Mitglied

        Hallo alle zusammen!
        Bin auch neu hier und wollt mich auch ma vorstellen!
        Bilder von meinem Lupo muß ich erst noch machen!
        Bin der krsitof bin 20 Jahre alt und komm aus Lienen,NRW is in der nähe von Lengerich!Wohn aber eher schon in Saerbeck,bei meiner Freundin!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences