vw teilemarkt

Klarglasrückleuchten (hat jemand?)

theMAGICeye
  • Themenstarter
theMAGICeye's Lupo

hey ihrs..

ich suche Klarglasrüllis für meinen loop.. total schnuppe ob sie nicht mehr funktionieren, undicht sind, birnchen/fassungen fehlen, kabelbrüche, schwarze oder chrome basis.. egal ob FK, lexus, arosa

hauptsache das glas ist durchsichtig, verrate aber nicht was ich damit vorhab (staunen@next-treffen)

gruß mike



gelöschtes Mitglied

    hab ich,hab dir ne pn geschrieben!


    mach ertsmalk deinen auspuff du pappnase



    willst uns wohl voll auf die folter spannen. mal gespannt bin, was draus machst.

    lg sabrina


    eh hier wird nicht nachgebaut is dat klar ... har har ...


    Hallo

    Hätte ein rechtes Klarglasrücklicht anzubieten...
    Ist zu verkaufen weil ich das Andere geschrottet habe.
    Für 15€ Vb.
    Bei Interesse melde dich einfach per Mail (cyberfish@gmx.at)

    mfG. Andy


    51040b85b1f4c746554a
    51040b85b1f4c746554a

    theMAGICeye
    • Themenstarter
    theMAGICeye's Lupo

    eventuell könnte man die linke seite ja dann komplett cleanen... wie mach ich das am besten? erst zuschweissen dann verzinnen und dann feinspachteln oder reichen glasfasermatten?

    und was mach ich mit dem linken blinker?... meines wissens nach ist dort auch die NSL

    bitte um ratschläge
    gruß mike


    oh mann mike...das wird ja ne einäugige kirmes bude mit pupsenden auspuff...


    lupotreff.de
    #9 - 25.01.2008fk klarglasrückleuchten lupo fk klarglas rückleuchten lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences