vw teilemarkt

Blinker weg ?

lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Darf ich die runden Blinker vorne zumachen und dafür ein Ersatz irgendwo vorne anbringen ?
Schürze, Grill, Neblerlöcher oder so ?

Was sagt der TüV dazu ?

Püppi hat das so bei sich aber ist das so legal?

Bitte sagt mal was



Püppi´s Loop.jpg
Püppi´s Loop.jpg

....sollte eigentlich kein Problem sein sollange der Blinker nicht in einer anderen Lichtquelle liegt z.B. wenn du ne 2.Birne in den Scheinwerfer packst...glaub ich zumindest, am besten mal in der Werkstatt deines Vertrauens nachfragen oder direkt mal nen Tüver fragen.


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Habe ich mir auch so gedacht, aber ich werde mal beim TüV fragen und dann mal ne Antwort posten.
Könnte ja eventuell auch für einige andere von Bedeutung sein, ne?



gelöschtes Mitglied

    mach mal.

    ich glaube, die verwendeten blinker von pueppi sind nicht legal, da:
    a) nicht zugelassen als frontblinker
    und
    b) zu dicht beieinander.

    kann mich aber auch taeuschen.

    gruss,
    tom


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences