vw teilemarkt

Amaturenbrett

docturbo
  • Themenstarter
docturbo's Lupo

hallo an alle,verkaufe mein lupo amaturenbrett fast komplett,alles da bis auf den tacho,den brauch ich noch ,schalter,auch mit alles was unter dem amaturenbrett ist,ablagefächer,mittelkonsole,hab auch noch ein handschuhfach ohne schloß was noch nachgerüstet werden kann,bilder folgen.preis vb



Hallo
ich suche ein Amaturenbrett am besten noch mit Airbags ?
Könnte sie mir sagen was sie dafür wollen ?
MfG luki


docturbo
  • Themenstarter
docturbo's Lupo

moin,mit airbag komplett für 600 euro,aber dann muß es abgeholt werden wegen dem airbag,den darf man nicht verschicken wegen explosions gefahr.mfg marco



welsche farbe hatn deines. suche eines in schwarz.


gibts die nicht nur in schwarz?


ja, aber die anbauteile sind bei vielen in grau...darum gehts ihm wohl...


geanau die mein ich. aber musste leider schon feststellen, dass man da nich so einfach rannkommt. hat jemand ne ahnung wie das beim polo is. der hat ja von der optik das gleiche amaturenbrtett. sach is nur, ob das auch mit der breite hinkommt?


die anbauteile sind alle exakt gleich


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences