vw teilemarkt

Chromleisten

Spitfire
  • Themenstarter
Spitfire's Lupo

Suche sowas wie auf dem bild nur natürlich für nen lupo.
Den kühlergrill hab ich schon in chrom. es geht mit um die unteren leisten
hat jemand sowas?
gibts das auch in edelstahl? oder nur aus plastik?



GolfIV.jpg
GolfIV.jpg

oben kenne ich aber unten für den Lupo ..keine ahnung ..mal versuchen die vom golf umzubauen ..


hey! also hab sowas auch nur hab des aus folie aber tut auch seinen zweck wenn mans ordentlich macht!

lg
lyn

edit: es gibbt so chromleisten von foliatec aba die passen nich fuern loop, daher kreativ sein =)



PICT5521.JPG
PICT5521.JPG

ja oki jetzt das erstemal gesehen ... grins .. na wenn es hält ist geil ...

TOP Lyn gut gemacht


Spitfire
  • Themenstarter
Spitfire's Lupo

@ lyn woher haste die folie?
geht die wieder problemlos ab?

edit: naja ich werd das schon ordentlich hinbekommen bin abkleben gewohnt


ach des nur so billiges chromband von nem kumpel... gibbts im baumarkt hab ich mir sagen lassen...


is bestimmt das gleiche, was überall für die rückleuchten angeboten wird...
kann man ganz gut verarbeiten eigentlich


Finger weg von den billigen Chrom-klebebändern. mit denen habt ihr merh arbeit als spaß und die haltbarkeit ist auch bei +6 !

nur als Anregungn zusehen ..wer es amchen will macht es eh .. aber denkt an meine worte


Zitat:

Finger weg von den billigen Chrom-klebebändern. mit denen habt ihr merh arbeit als spaß und die haltbarkeit ist auch bei +6 !

nur als Anregungn zusehen ..wer es amchen will macht es eh .. aber denkt an meine worte


na, des es billig is seh ich ja ein! aba des mit der haltbarkeit nicht! hab dieses zeugs auch scho recht lange drauf un hat alles ueberstanden (wind, wetter, waschstrasse...!) ich muss zugebn besonders doll isset net aber was gibbet sonst noch fuer ne alternative?! chrom lackiern?! lol! ich denke fuer des 'gewisse etwas' reicht es! un arbeit un aerger hatt ich auch noch net damit! wenn es was qualitativ besseres und gutes geben wuerde haette ichs sofort verbaut! aber wie gesagt ...

lg
lyn



gelöschtes Mitglied

    also ich hab auch nur positive erfahrungen mit den chrom zierleisten gemacht. aber da gibts natürlich auch qualitätsunterschiede. ich hab gute chromzierleisten mit 3M Klebeband auf der rückseite und das hält top.
    bei ebay gibts das zeug ab 6 euro für 5 Meter, einfach mal nach chrom zierleisten suchen. aber ich empfehle euch etwas mehr auszugeben und was mit gescheitem 3M Klebeband dran zu kaufen. die zierleisten gibts in verschiedenen breiten und auch mit V-Profil um das z.B. über den grill oder die streben in der front zu kleben.

    alternative wäre man holt sich im baumarkt edelstahl oder alustäbe und poliert diese, allerdings muss man sich da dann was ausdenken wie man die in der front befestigt.


    Zitat:

    ich hab gute chromzierleisten mit 3M Klebeband auf der rückseite und das hält top.

    ja die kenn ich iwo her! ^^ nee die hab ich auch bei mir inner front (bzw kuehlergrill) sind wirklich top! des 3m klebeband haelt echt einiges aus! kann es echt nur weiterempfehlen!

    Zitat:
    die zierleisten gibts in verschiedenen breiten und auch mit V-Profil um das z.B. über den grill oder die streben in der front zu kleben.


    wie jezz?! des mitm v-profil kenn ich noch net... na ja wieder was dazu gelernt! =)

    lg
    lyn


    Spitfire
    • Themenstarter
    Spitfire's Lupo

    V-Profile gibts im ebay! 14,99 plus versand


    lupotreff.de
    #13 - 12.02.2008wie bringe ich chromleisten an?vw lupo chromleisten 3m haltbarkeit golf vi chromband für grill chromleisten arosa chromzierleisten foliatec foliatec chromleisten kühlergrill chromband klebeband chromleisten mit 3m tape erfahrung chromzierleisten zum kleben chromleiste vw lupo chrom grill lupo 1,0 chromleisten 3m lupo chromleisten breite chromzierleiste für kühlergrill vw lupo chrom klebeband chrom-leisten für grill vw lupo vw lupo zierleisten 3m klebeband chrom klebeband zierleisten chrom kühlergrill vw lupo vw lupo chrom-leisten kühlergrill
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences