vw teilemarkt

Kunstoffgitter?

lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Hallo Lupofreunde,

weiß zufällig einer, wo man Racinggitter in schwarz bekommt? Aber nicht aus Alu sondern aus Kunststoff.
Habe so was glaube ich mal gesehen, aber sicher bin ich mir nicht. Selbst die bekannte Auktionsplattform bietet so was nicht an!

Gruß

Olli



lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Kann mir einer das Bild, die Maße, und den Preis posten?

Ich komm nicht bei Ebay rein!
Am besten noch vor 12°° dann muss ich in der Mittagspause nämlich nicht raus



zuspät, aber...

In dieser Auktion bieten Sie auf ein hochwertiges Kunstoffgitter in den massen 900 mm x 450 mm x 9 mm tiefe, Wabengrösse 15 mm x 35 mm

29,90€
zuzüglich 7,90€ Versand, jeder weitere Artikel ist kostenlos


das ist aber teuer.
Gibbet denn nix Alternatives im Baumarkt?


Naya im Baumarkt war ich eben nicht


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Nur Alugitter. Aber Kunststoff nix. Und Alu nur in silber und nicht in schwarz. Naja dann lackier ich mir das eben


lupotreff.de
#8 - 24.01.2008kunstoffgitter mit bild kunstoff waben 15mm 35mm 90 mm kunstoffgitter kunstoffgitter oder alugitter kunstoffwaben baumarkt kunstoffwaben 4,9mm kunstoffwaben kunstoffgitter
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences