vw teilemarkt

FERNLICHT?

Snugglez
  • Themenstarter
Snugglez's Lupo

Hi leute!
Habe eine frage, beim lupo kommen ja die H4 Lampen vorne rein. Die haben ja 2 Glühdrähte. Beim umschalten von abblend- auf Fernlicht geht ja das abblend licht aus. Dabei würd man viel besser sehen wenn das an bleiben würde. Halten die Lampen das aus wenn beides an ist?

Gruß Markus Z.



find ich auch, dass man besser sieht.
Aber wenn man den Hebel festhält, dann leuchtet Abblend- und Fernlicht

Aber das ist ziemlich lässtig


Snugglez
  • Themenstarter
Snugglez's Lupo

Jo lästig ist es schon
aber wenn es geht, und die Lampen das aushalten, dann bau ich mir den hebel um



Beim Gti bleibt beides an

Schaut doch mal nach ob das Fernlichtrelais vom GTI in euren Loop
passt, dann bleibt beides an !

LG
GTI


Snugglez
  • Themenstarter
Snugglez's Lupo

hmm der GTI hat doch Xenon Licht oder nicht?


gelöschtes Mitglied

    beim gti sind das zwei birnen.

    auf dauer wuerde ich das nicht machen, da es ne ziemliche hitzeentwicklung ist.

    dieses hebel ziehen ist fuer die lichthupe da und das macht man ja eigentlich nur kurz.
    aber fernlicht alleine sollte eigentlich schon reichen.
    wenn nicht, wuerd ich ueber bessere leuchtmittel nachdenken.

    tip: http://www.lupotreff.de/html/forum.../701.html

    gruss,
    tom


    lupotreff.de
    #7 - 14.10.2005http://www.lupotreff.de/forum/t/756 site:lupotreff.de lupo fernlicht lupo fernlichtrelais vw lupo fernlichtrelai einbauort fernlichtrelais vw lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/756 site:lupotreff.de lupo fernlicht lupo 2005 licht nummer fernlichtrelais vw lupo wo ist beim lupo das fernlichtrelais fernlicht lupo hebel fernlicht lupo vw lupo fernlichtrelais
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences