vw teilemarkt

Frage zur Teilenummer...Schläuche Servopumpe

Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

Hallo und zwar hab ich ne Frage im Bezug auf ne Teilenummer.
Und zwar bräuchte ich Informationen, für die Schläuche für die Servopumpe. Ich denk das mir ein Marder einen angefressen hat. Und zwar führt jetzt ja ein Schlauch von dem Behäter zu Servopumpe, der scheint ok zu sein. Ein weiterer führt dann von der Servopumpe weg zum Lenkgetriebe und ich denk, dass der Marder diesen Schlauch angefressen hat. Jetzt meine Frage an VW/Set Mitarbeiter...

...was kostet der Schlauch neu?
gibts da Probleme beim wechseln der Schläuche?
gibts noch weitere Schläuche oder is das nur einer?
Teilenummer?
Was ist zu beachten?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten



Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

kann mir niemand helfen?


ich hätt schon geschaut im etka,find den schlauch aber leider nicht !

tut mir leid



Dehnschlauch von Fluegelpumpe zum Lenkgetriebe 6E1 423 893 A

könnte der sein, kostet ca. 84 Euro ohne MWST. fals es nicht der ist bräuchte ich die MKB
Ist der Schlauch für Elektrische Servolenkung,
Evtl. hast du eine Hydraulische, müsstest du gucken


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

ich hab eine hydraulische


Dann brauche ich den Motorkennbuchstabe


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

1.0l ALL


6E1 423 893 A Dennschlauch
oder 6N1 422 893 J auch Dennschlauch
ich würde mich bei einer Werkstatt informieren welcher das dass genau ist, ist auch nicht billig


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

alles klar, vielen dank
vll kann sich hier noch ein mechaniker zu wort melden



lupotreff.de
#10 - 26.01.2008was kostet eine servopumpe für lupo werkstatt kosten servopumpe lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/7570 "6n1 422 893 j" vw lupo servopumpe austauschen kostet schlaueche für servopumpen wo findet man die teilenummer bei der servopumpe dehnschlauch lupo wechseln "6n1 422 893" j schlauch servopumpe teilenummer 161 422 893 a marderschaden servopumpe schläuche servopumpe 250 austausch servopumpe lupo schlauch servopumpe schläuche für servopumpe lupo 1.0 servoleitung dehnschlauch lupo servopumpe wechseln vw lupo wieviel kostet servopumpe für den lupo 1.0 l vw lupo servopumpe ausbauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences