vw teilemarkt

7zoll tft in die decke

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin
währe es machbar nen 7zoll tft monitor in die dachverkleidung einzubauen in diesen heller himmel da,oder wird das nichts?ungefähr da wo auch die innerraum leuchte sitzt



natürlich kannst du dort einen tft einbauen wieso fragst du ? ..an der stelle wo die innenleuchte ist einiges an platz ...


die frage stellt sich eher, was du dort mit nem bildschirm willst? sorry aber für mich totaler schwachsinn



beim tuning gibts viele schwachsinnige dinge !
da kann man nix dran machen ! jedem das seine !


findet ihr das nicht ein wenig hart das schwachsinnig zu nennen?

wenns danach geht sind wir alle schwachsinnig weil wir alle schon ein paar tausender investiert haben...

gruß
olli


genau so sieht es aus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was meint ihr muss ich dann den himmel noch extra befestigen oder hält das so?


der wird so nicht lange halten ..weil der Himmel ansich ist nicht besonders stabil .. ich denke da wird auch auf dauer das problem werden ..da du keine haltepunkte im himmel hast ..


boah und schwachsinnig muss ich auch sein .."ahhhhhhhhhhhhhhhhhh"


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke für die schnellen antworten



gelöschtes Mitglied

    naja der himmel hält an der stelle der innenleuchte eigentlich recht gut, da dort auch die sonnenblenden und die mittlere sonnenblende verschraubt sind und die sind am dach fest.
    sollte also schon gehen, musst halt den himmel abbauen und dann den tft gescheit einpassen und befestigen mit harz spachtel etc.
    zur not kann man da sicher auch noch ne neue befestigung für den himmel bauen. und son kleiner 7" wiegt ja nicht viel, vielleicht 500-800 Gramm aber mehr glaub ich nicht.


    pastel dir doch ne kleine aufnahme und kleb die mit sikaflex zusätzlich am dach fest.. dann sollte es auch nicht wackeln oder sonst was


    ans dach kleben ist mal eine gute idee das könnte gehen .. hmm .. doch ja ..

    für was ist der TFT gedacht ?


    gelöschtes Mitglied

      also es gibt ja auch leute die beim lupo endstufen im dachhimmel haben, zwar dann anders befestigt, aber da sollte so nen kleiner tft doch echt kein problem sein.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      naja habe mir gedacht das das mal ganz lustig wer wenn in der decke nen film läuft und da so ein bildschirm ja relativ günstig ist kann man das ja mal ausprobieren


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      oder hat hier wer ne gute adresse wo man tft monitore in kopfstützen her bekommt die gut in den lupo innenraum passen?


      !außer bei ebay!


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences