vw teilemarkt

Standlichtblinker

IF92
  • Themenstarter
IF92's Lupo

Bin am überlegen mir Standlichtblinker zu basteln oder gibts da schon was fürn Lupo? Hat schonmal jemand probiert sich die selber zu machen? Hab das mal an meinem alten Fiesta gemacht aber da war der Blinker auch um einiges größer....



IF92
  • Themenstarter
IF92's Lupo

ja,nee....ich mein das anders, wollt das so machen das wenns Licht an ist dann im Blinker ne 2. klare Standlichtbirne an ist, wie gesagt beim Fiesta hats geklappt, aber da war der Raum zum arbeiten auch größer.



gelöschtes Mitglied

    nein, alles nicht legal.

    gruss,
    tom



    Verdammt, sind die Angel Eyes denn für den Scheinwerfer erlaubt?


    gelöschtes Mitglied

      nicht im lupo-scheinwerfer.
      jede eigenbastelei laesst das lichttechnische gutachten des serienteils erloeschen.

      gruss,
      tom


      das lässt mir jetzt doch keine Ruhe
      man kann doch ein neues Gutachten erstellen lassen, oder?
      Den man muss zB. für nen Bösen Blick doch auch eins haben, oder?
      Wieviel kostet sowas?

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        ein lichttechnisches gutachten?
        mmmh, mit ca. fuenfstellig bist du dabei.
        ich glaub net, dass du das willst.

        boeser blick veraendert die lichttechnische anlage ja nicht, es muss daher nur geprueft werden, ob der lichtaustritt behindert wird.
        da liegt der unterschied.

        gruss,
        tom


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences