vw teilemarkt

Tada und das nächste!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So hab gestern dann meine C Säulen verkleidung wieder

bekomm! Nun hab ich den Himmel und die Verkleidung in Leder!

Ma schaun was ich noch so einledern werd,hab ja noch was über!

bilder gibts natürlich auch!

Aja und hier noch nen bildchen vom Lack,hat gut gepasst mit der Sonne grad!



Foto-0009.jpg
Foto-0009.jpg
Foto-0010.jpg
Foto-0010.jpg
Foto-0012.jpg
Foto-0012.jpg

schade etwas schwer zu erkennen, scheint aber jut auszuschauen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joah das isset auch!

hab hier nochma was gemacht!

is aber noch nich wirklich fertig,erstma nur probeweise!



Foto-0008.jpg
Foto-0008.jpg
Foto-0009.jpg
Foto-0009.jpg
Foto-0010.jpg
Foto-0010.jpg
Foto-0011.jpg
Foto-0011.jpg

Respekt ..wird ja langsam dein Lupo .. die C-Säulen Teile sehen gut aus .. und das mit den Mulden und beleuchtet ..auch cool ..weiter so !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nee,das sind die originalen!

das hab ich/mach ich alles selber!

Jau danke Wolf ich werd ma schaun wodrauf ich als nächstes komm!


gelöschtes Mitglied


    Jo, hab mich auch schon überlegt, ob ich diese Mulden beleuchten lassen
    soll. Wie hast du es denn genau gemacht? Kannst uns ja mal was davon
    berichten, wenn du magst.


    mfg

    Micha


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also hab mir ja erstma LEDs besorgt hab mir gleich 100stk. mit 100 widerständen besorgt!

    Dann hab ich halt nen 5mm Bohrer genomm wegen 5mm LEDs und in die Seite nen Loch gebohrt wo dann die LED rein kommen wird!

    Dann noch die beiden pole mit schrumpfschlauch überziehen oder was ähnlichem,sowie die led in diesen extra halterungen rein und alles noch verkabeln!

    So hier nochma bilder


    Foto-0010.jpg
    Foto-0010.jpg
    Foto-0011.jpg
    Foto-0011.jpg
    Foto-0012.jpg
    Foto-0012.jpg

    hey, bin ja richtig begeistert. dein lupo fängt an sich richtig zu verändern. super . find deine ideen echt klasse.

    lg sabrina



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jau,jau ich geb mein bestes!

    Soll ja alles eher in dezenter richtung gehn,bzw. nen paar effektvolle

    Sachen rein!


    gelöschtes Mitglied


      Hey,

      danke für die Beschreibung und noch weitere Fotos!
      Echt super von dir...


      mfg

      Micha


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      kein Problem!


      gelöschtes Mitglied

        sieht sehr sehr geil aus dein Lupo !

        Ab den 4.2 werde auch ich Ergebnisse liefern können , nur leider fehlt mir die Kenntnis und die Zeit um soetwas selber zu machen :(

        mfg


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja das glaub ich wohl!

        Werd nun auch nen wenig rein hauen,hab ja nur 3 Wchen

        Überstunden abbau!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        So nun hab ich mich ma wieder ran gemacht,hab mich jetzt ma getraut das alles ein zu bauen!

        Aja mit dem Kabel hab ichs raus!Plus is das Rot/Graue und Minus is das Braune Kabel,falls jemand auch auf die idee gekommen ist!

        so linke Seite funzt schon mal,jetzt gehts an die rechte!

        Bilder folgen....


        Hmm, das das Kabel mit dem ROT-Strich Plus ist, hätte man sich ja fast denken können.

        Bei Unsicherheit einfach das Volt-Messgerät nehmen und die Spannung messen.
        Wenn auf der Anzeige - 12V steht, hat man den roten Messpin an Minus gehalten und schon weiß man, was Plus ist.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        jupp,genau,hatte das erst an dem ganz roten,war aber dauerplus,das heißt die lampe hat die ganze zeit geleuchtet!

        Die rechte seite funzt irgendwie noch nich naja muß ich ma gucken,dann hab ich wieder was zu tun!

        Dann hab ich nochwas schönes gefunden was in die Türpinne kommen soll,bzw. anstatt den Pinnchen!

        so wie gesagt hier noch bilder


        Foto-0014.jpg
        Foto-0014.jpg
        Foto-0015.jpg
        Foto-0015.jpg
        Foto-0016.jpg
        Foto-0016.jpg
        Foto-0017.jpg
        Foto-0017.jpg
        Foto-0018.jpg
        Foto-0018.jpg
        Foto-0019.jpg
        Foto-0019.jpg
        Foto-0020.jpg
        Foto-0020.jpg

        Aaaaah, wie sehen denn deine Doorboards aus? Lass die so schnell wie möglich mit Leder beziehen!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        da haste wohl recht!kommt ja alles noch,keine bange!

        so jetzt ma bilder im dunkeln!


        klhj.jpg
        klhj.jpg
        wge34.jpg
        wge34.jpg

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        So ich war ma wieder fleißig!

        habe heute ma meine alten innenraumteile ausgegraben und wollte se eigentlich bearbeiten,naja soweit bin ich dann gekomm!


        Foto-0009.jpg
        Foto-0009.jpg
        Foto-0010.jpg
        Foto-0010.jpg
        Foto-0011.jpg
        Foto-0011.jpg
        Foto-0012.jpg
        Foto-0012.jpg

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        so hab dann ma noch nen wenig weiter gemacht!

        Bilder wie immer hier


        Foto-0011.jpg
        Foto-0011.jpg
        Foto-0012.jpg
        Foto-0012.jpg
        Foto-0013.jpg
        Foto-0013.jpg
        Foto-0014.jpg
        Foto-0014.jpg

        Hast du noch ein bild von deinem Leder Himmel?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        so hab ich nix da,aber kann ich morgen ma welche von machen!


        Dann mach mal bitte


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        jau geht klar!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        so und hier sind wie gewünscht noch nen paar Bilder vom himmel,sry aber war nen wenig dunkel schon,hoffe man erkennt trotzdem was!


        Foto-0011.jpg
        Foto-0011.jpg
        Foto-0012.jpg
        Foto-0012.jpg

        ich möchte Dir ja nicht nahe treten, aber so schlimm kann das ja orginal gar nicht ausgesehen haben, in dem Leder sind ja überall Falten oder ist das Absicht?

        mfg jo


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich weiß das da falten drinne sind,war auch fast nich zu vermeiden

        da der Himmel nacher etwas breiter war als normal und wenn du denn einma zu doll knickst haste direkt falten drinne,das prob war schon den

        wieder ins Auto zu bekomm wegen der breite und so und naja leider

        sind dabei beim ran drücken halt die paar falten rein gekommen!



        Aja ich war die Tage ma beim VW Mann und hab mir ne Liste aus drucken lassen mit preise für die sachen die ich noch gebrauchen könnte!

        Beim Endpreis bin ich dann auch fast vom Stuhl gefallen!

        Glatte 181,56 € für ca. 11 Teile!

        Sind alles Teile ausm GTI!

        Naja ma gucken so Monat für Monat ma einkaufen!


        kannst mir nen gefllen tun und die liste mal hier posten am besten mit teile nr.

        und nen kleiner tip wegen dem himmel bevor das leder drauf kommt erst nen alten stoff drunter kleben so kannst die falten vermeiden

        gruss Sascha


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        jau danke Säcki dann weiß ich fürs nächste ma bescheid!


        Joh ich poste das später mal,hab ja alles dabei teilenummer etc.!


        lupotreff.de
        #31 - 14.02.2008verkleidungsclips grau# vw lupo haltegriff 6x0 857 607 f lederhimmel lupo dachhimmel lupo clips hinten 6x0 857 607 g b41
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences