vw teilemarkt

brauche mal eure hilfe...

Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

hi

...also, ich hab da folgendes problem. habe am 09.02. einen terin beim scheibentöner. will mir die forderen seitenscheiben tönen lassen. habe ja hinten die scheien in tief-schwarz getönt. mein eigentliches problem ist jetzt was ich vorne für eine tönung nehmen soll. der tönungstyp verarbeitet foliatec produkte. er meinte ich sollte die chromolux light 1 oder so nehmen (also chromolux ganz leicht getönt), ich selber tendiere aber zur midnightreflex light (leichteste schwarz-grau tönung von foliatec).weiß nämlich ehrlich gesagt nicht ob das alles so supi aussieht wenn man hinten tief-schwarz hat und dann forne mit chromolux anfängt.
vielleicht hat ja jemand bilder oder so zur verfügung mit den tönungen oder ganz einfach tips bzw ratschläge für mich...

danke

gruß mirko



hmm das ist ja was ..
dir ist aber klar das es total verboten ist was du vor hast ?
man darf erst ab der B-Säule mit FOlie anfangen. Ansonsten ist vorne nur die Werksübliche tönung erlaubt.

DAs hat was mit sehen und gesehen werden zutun. !

..
gruß
Wolf


Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

das ist mir schon klar...
...fast alles was spaß macht ist verboten...



gelöschtes Mitglied

    dein folierer ist eh schon mutig, wenn er dir das ueberhaupt toent.
    umso sinnvoller, dass er ne leichte toenung vorgeschlagen hat.

    die du im auge hast, wird dir sehr bald zum verhaengnis werden, jede wette.

    gruss,
    tom

    ps: foliatec mag ich net, 3m oder sl llumar sind besser.


    Gary
    • Themenstarter
    Gary's Lupo

    also: ich will einfach nur wissen ob das überhaupt zusammen aussieht tief-schwarze folie hinten mit chromolux vorne...
    ...welche folienhersteller ihr bevorzugt steht hier nicht zur debatte und auch nicht ob die cop's ärger machen oder nicht. will hier niemanden anfahren oder anmeckern, aber lest doch einfach die frage und antwortet darauf...oder laßt es sein

    gruß mirko


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences