vw teilemarkt

Auto ist wieder repariert

Cuploop
  • Themenstarter
Cuploop's Lupo

Habe am Donnerstag mein Auto wieder bekommen. Ist zum Glück alles wieder in Ordnung.
Habe mir gedacht, wenn das Auto schon beim Lacker ist, dann kann ich da gleich mal ein bißchen was verändern lassen. Bin ja mal gespannt was ihr dazu sagt.

Gruß Cuploop



Bild001.jpg
Bild001.jpg
Bild000.jpg
Bild000.jpg

sowas hab ich beim loop vor, nur andersherum mit den farben und das dach kommt mit weiß...


seht schon mal gut aus varallem die felgen

aba sieht das nur so aus oder passt der übergang von haube zur schürze auf der rechten seite net ganz mit der farb kante sieht so aus als wer da nen kleiner versatz drin ? oder musst die haube noch richtig einstellen?

sonst echt klasse

gruss sascha



Cuploop
  • Themenstarter
Cuploop's Lupo

Das täuscht. Hab die Fotos so auf die schnelle mit der Handycam gemacht.


gelöschtes Mitglied

    schaut doch ma supi aus!

    erinnert mich so leicht an meinen!


    wow schick du hast mein traumauto


    gelöschtes Mitglied

      sehr geil.
      warum vw das nich schon ab werk so macht?

      aber ich haette auch noch das dach schwarz gemacht.

      gruss,
      tom


      sieht super aus.
      gruss diana


      *sabba

      jetzt gefällt er wesentlich besser als vorher...wär natürlich geil, wenn das jetzt übers dach bis zum heck fortgesetzt werden würde



      Cuploop
      • Themenstarter
      Cuploop's Lupo

      Danke für eure ehrlichen antworten. Das mit dem schwarzen Dach habe ich natürlich auch überlegt, aber ich glaube das wäre zu viel schwarz.


      und wenn der strich auf dem dach wieder schmaler werden würde?


      das würde glaub ich nicht do supi aussehen...


      Zitat:

      Bin ja mal gespannt was ihr dazu sagt.
      *sabber* Am besten gar nichts ... Einfach nur gucken und wirken lassen



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences