vw teilemarkt

Festplatte an Radio/TFT?

--Chris--
  • Themenstarter
--Chris--'s Lupo

Hallo,
hab folgendes Festplattegehäuse aus Zufall gerade entdeckt, da es sich aber wieder um PC-Zeug handelt, bin ich mal wieder überfordert!
Mei Frage dazu: kann ich das Ding auch an mein DVD-Radio mit TFT anschließen und dann über die Touchscreen Funktion steuern, oder muss ich das über die Knöpfeam Gehäuse?

http://cgi.ebay.de/12V-Externe-Auto-Festplatte-Gehaeuse-CAR-HIFI-DVD-PLAYER_W0QQitemZ360014578661QQihZ023QQcategoryZ47604QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ja kannst du an schließen die kabel sind ja dabei .....


--Chris--
  • Themenstarter
--Chris--'s Lupo

anschließen dachte ich mir schon!
Aber es ging mir vorwiegend um die Navigation!
Ob ich die Tasten an der Festplatte benutzen muss, oder ob ich übers Radio navigieren kann!?!?!?!?



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences