vw teilemarkt

Welcher Sportauspuff ist was?

Deep Lupo
  • Themenstarter
Deep Lupo's Lupo

Kann mir einer von euch nen guten Sportauspuff sagen der ordentlich klingt und bissl mehr Leistung bringt?Wenn möglich mit ABE.Sollte so wie aufm Bild aussehen.
Danke Matze



80068326048080_0.jpg
80068326048080_0.jpg

Hallo,

Nimm doch den orignal VW LUPO GTI Auspuff. Der hat auch zwei Endrohre. Und der TÜV wird bestimmt auch keinen Stress machen, weil der ist ja für nen LUPO, und da ist es meines Wissens egal ob der auf nen GTI oder 1.0 ist.

mfg Luporacer1


so einfach ist das nich...wenn er n gti topf nimmt, muss er seine reserveradmulde abflexen oder die vom gti anschweißen! beim gti und beim 101psler läuft der auspuff komplett durch die mitte...bei allen anderen läuft der auspuff um die reserveradmulde auf die linke seite!

wenn du einen auspuff mit abe suchst, kann ich dir nur die bastuck empfehlen. solltest du doch interesse an nem 101psler auspuff haben, dann meld dich bei mir. ich hab noch ne komplett anlage von nem 101psler daheim liegen.



ein sportendtopf bringt dir nur gefühlt mehr leistung, aber objektiv gesehen an sich nicht viel bis nix...

klang ist so ne sache, je nach dem, wie du es magst...
guck einfach mal bei bastuck, remus und supersprint rein
^^mit denen kannste an sich nix falsch machen


mfg


Hey Leute,
ich fahre nen ganz schlichten 6x.

Ich brauche nun ne komplett neue Auspuffanlage, natürlich mit nem guten Sound
Sollte auffällig sein aber nicht so mega doll laut sein^^Ich hoffe ihr versteht mich

Könnt ihr mir nen Tipp geben? Und es sollte natürlich günstig sein


Also komplett anlage is natürlich nich mehr soooooo ''günstig'' wenn de sag ich ma ruhig fahren willst aber wenn de gas gibst mehr klang haben möchtest würde ich dir empfehlen mit nem anständigen sportluftfilter von K&N an zu fangen weil denn is er vom motorklang her dumpfer und wenn de gas gibs is er auf jeden fall lauter und wenn de dann ruhig fährst is er dann auch relativ leise weil wie gesagt wird denn erst laut wenn die drosselklappe denn wirklich auf geht und dröhnt denn nich dauerhaft vor sicher her weil im altag kann das bei längerer strecke dann i-wann anfangen zu nerven


ich hatte einen Bastuck bei meinem 1.4 16 V verbaut der sogar von meinem Tuner "angehoben" und montiert wurde, sieht trotzdem finde ich einfach scheiße aus, hängt einfach zu tief, besonders wenn er tiefergelegt ist!
Ist zwar wie alles andere Geschmacksache, aber ok. Bei Lupo GTI sieht das mit der Mitte und der ausgeschnittenen Schürze TOP aus und klingt auch, aber mein Bastuck war alles andere als gut vom Klang her, eher wie Serie!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences