vw teilemarkt

auspuff schweißen

pfeffer22
  • Themenstarter
pfeffer22's Lupo

hallo,

ich habe einen abt endschalldämpfer.
ich habe gestern bemerkt das er ein kleines loch hat. hatte zu häufig bodenkontakt!

das loch ist gans am ende , wo die blende ist. das loch ist nur gans klein.

ich wollte es jetzt schweißen mit einem elektroschweißgerät. geht das?



Hallo ich würde es lieber mit schutzgas machen wen du keins hast fahr in der mietwerkstadt


pfeffer22
  • Themenstarter
pfeffer22's Lupo

wie so
geht das mit einem elektroschweißgerät nich?



gelöschtes Mitglied

    elektro schweißgerät könnte problematisch werden!

    Und is sehr kompliziert,brennste dir schnell nen größeres Loch rein!

    Am besten kannstes mit Schutzgas machen da haste dann schön den Draht den du genau führen kannst und nich die ollen Elektrodenstäbchen!


    Wenn du das Eletronenschweißen beherrst ist das auch kein Problem das kannst du es auch damit machen! Aber wei schon gesagt wurden wenn du es nicht kannst z.B zuviel Amper nimmst richtest du mehr schade als vorher !


    gelöschtes Mitglied

      Bei mir is auch alles mögliche drunter geschweißt weil das alles

      nich so ganz passte!Also mein Endpott is mit nem verlängertem rohr zusammen geschweißt und der rest is dann per schelle fest gemacht!


      Also schweißen is garkein thema!

      Wo ich meinen anderen ESD leer geräumt habe hab ich auch versucht mit Elektrode das wieder zu zu bekommen,konnteste vergessen,hätteste noch jahre drann gesessen,habs dann mit Schutzgas ruck zuck fertig und dicht gehabT!


      Naja Schutzgas ist schon besser aber auch teuerer aber ich bin davon ausgegangen das er nur ein E-Gerät hat ! Also mir ist das Wursch ich kann alles Schweißen ob Gas / Elektro / MAG / WIG hab auch die Pässe dafür !


      gelöschtes Mitglied

        ja ich hatte nen paar Schweißlehrgänge hinter mir!

        von daher kann ich das auch einigermaßen!


        Angeber



        hey hey..hier ist der schweiss experte... ..also elektro geht mal gar nicht,wenn dann hält die schweissnaht nur bis zum nächsten regen oder unterboden wäsche,weil die naht wieder durchrosten wird...ist eher für guss uswe geeignet... machs mit nem schutzgas schweissgerät,ist für den leihen am einfachsten zu handhaben und die schweissnht lässt sich preziese setzen...kannst natürlich auch einen auf profi machen und es halt autogenisch schweissen,das hält am längsten und wird am besten dicht...

        gruss schlosser pucky


        lupotreff.de
        #11 - 28.01.2008auspuff mit elektrode schwei?en elektro lupo rostigen schalldämpfer schweissen auspuff elektroden schweissen auspuff schweissen loch elektrode verrosteten schalldämpfer schweißen endschalldämpfer schweisßen vito endschalldämpfer schweißen elektro schweißgerät für auspuff auspuff schweißen elektroden schweißgerät auspuff mit elektroden schweisen sportendtopf umschweißen endschalldämpfer fest schweissen ? kann ich mit elektroden meinen auspuff schweißen? elektroden-schweißgerät auspuff schweizen ? sportauspuff endschalldämpfer schweißen wig schweißgerät steckerbelegung auspuff esd elektroden schweißen oder schutzgas welche elektrode zum auspuff schweißen auspuff schutzgasschweißen elektronik
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences