vw teilemarkt

Welches Öl?

Paddy#480
  • Themenstarter
Paddy#480's Lupo

Hallo

ich fahre einen Lupo mit 101PS, Jetex Abgasanlage, K&N 57i Luftfilter und Fächerkrümmer ( keine ahnung ob ihr die Infos braucht ) und wollte euch mal fragen was für ein Öl ihr in den kleinen kippen würdet?
Was auf alle Fälle noch wichtig ist, ist das ich ab und zu, denke so ca. 10 - 15 mal im Jahr auf die Rennstrecke fahre.

Gerade fahre ich 10W-40...

Achso ich wollte gerne ein Castrol Öl, denke das ist das beste Öl!

Gruß
Paddy



ja also ich denek du solltest synthetishc fahren.also 0w-30 oder 0w-40... da der 101 ps ganz gut wärem entwickelt brauchste net so nen dickes öl...

gruss pucky

ps..castrol ist teuer,aber echt mit das beste was aufm markt ist...fahre selber CASTROL EDGE FORMULA RS SAE 0W-40


was hat der wagen gelaufen ?



Paddy#480
  • Themenstarter
Paddy#480's Lupo

155t km


5w40 bzw 10w40 reicht völlig aus !

auf welcher rennstrecke fährst du denn ? aber wohl nicht mit den th line oder ?


Paddy#480
  • Themenstarter
Paddy#480's Lupo

nene, die Bilder sind Uralt Hab jetzt OZ Racing Superturismo GT in 15"

Rennstrecke ist Nordschleife und Hockenheimring


ja nordschleife bin ich auch öfter mal !


ich fahre 10W-40 in meinem 1.4 16V...mein schrauber meinte etwas dickeres öl wäre besser aber man könnte das nur bis zur 50000 km marke wechseln...meiner läuft aber süper mit dem öl...


ist völlig in ordnung !



5w-30 Longlife III ausn 5L Kanister ausn SB fahre ich!


lupotreff.de
#11 - 30.01.2008oel 5w40 castrol vw -bei ebey motorenoel fuer t 5vw bus serviceheft lupo öl lupo dickeres öl
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences