vw teilemarkt

Handbremssignal woher?

BigD
  • Themenstarter
BigD's Lupo

Ja wie es der Name schon sagt wo is das Signal der Handbremse? Ich muss da ein Kabelanschließen wegen Autoradie mit DVD..
Danke schon mal im vorraus

MfG



Wegen deiner Moitor freischaltung ..
wenn du immer ein Bild haben willst Kabel an masse legen das ist alles !


BigD
  • Themenstarter
BigD's Lupo

achso naja wenn das so einfach is ich bedanke mich rechtherzlich



Jo bitte .. habe das selbe problem gehabt.
daher weis ich es genau. Weil wenn DU deine Handbremse anziehst entsteht Masse ..wenn sie los ist keine masse .. daher hast du dann kein Bild.
Also lege das Kabel einfach auf das Gehäuse oder auf Minus Kabel und schon hast du immer wenn du willst ein Bild ...


gruß
Wolf


Kaufe mir in kürze auch ein DVD Autoradio! Bin froh hier schon dieses Thema gefunden zu haben.

Wie muss ich denn das Kabel anschliessen wenn ich nur mit gezogender Handbremse ein Bild bekommen möchte? Muss ich dort dann durch denn ganzen Mittelkanal und irgendwo an die Handbremse, oder gibt es dort auch einen Kürzeren weg? z.B. nähe Radioschacht?

Weil ich weiß das das entfernen der Mittelkonsole sehr viel zeit in anspruch nimmt! Dann soviel zeit wegen einem Kabel aufwenden?


Gruß
Snake


darf man fragen wieso du nur ein bild haben möchtest wenn du die handbremse angezogen hast? wenn du kein bild haben möchtest während der fahrt kannst den tft ja einfach auslassen und fertig


Stimmt eigentlich! Muss ich mal sehen wie ich das mache!


hab auch nen Pioneer DVD Radio drinne? und das beste ist immer wenn man das Kabel nicht an die Handbremse macht, ist doch scheiß egal, ob man nur im Stand bei gezogener Handbremse DVD gucken kann. Für den Tüv ist das egal wie. ich würd es nicht an schließen an die Bremse. hab ich auch bloß nicht gemacht


Hat jemand eine Ahnung ob das Licht-, Rückfahr-, Handbrems- und Geschwindigkeitssignal beim Lupo GTI BJ 2003 auf dem Canbus liegt? Es gibt ja für Lenkradfernbedienungs- und Can-Bus-Adapter für den Lupo. Weiß hier jemand mehr?



lupotreff.de
#10 - 27.04.2018wie kann man in der fahrt dvd trotzdem schauen auch ohne an gezogender handbremse handbremssignal man handbremssignal bei man handbremssignal kabel woher weiß ich welches kabel für die handbremse ist signal handbremse pioneer radio handbremse anschließen pioneer handbremsenkabel tüv pioneer parkbremse autoradio mit bildschirm handbremssignal handbremse dvd pioneer handbremssignal wie? handbremssignal autoradio pioneer dvd autoradio handbremse pioneer dvd handbremssignal handbremssingnal handbremssignal vw ausschalten bandbremssignal während der fahrt kabel für handbremssignal pioneer dvd autoradio handbremskabel + oder-
Antworten erstellen

Ähnliche Themen