vw teilemarkt

Glühbirnen Einbau! Wie am besten ?

Olli_2005
  • Themenstarter
Olli_2005's Lupo

Hallo,

wollte heute bei meiner Freundin, neue Glühbirnen in die vorderen Scheinwerfer einbauen, wie geht das ? Hatte die beiden Torx-schrauben gelöst, dann kam ich aber nit mehr weiter..
Muss der Grill raus ? oder wie gibte es eine Anleitung dazu im Web? Oder kann mir das mal einer genauer aufschreiben?
VW Lupo TDi 1.4 Typ 6x Bj 01...


Danke!



soweit ich weiß ist der grill nur geklippst die nasen sieht man von vorne,kannst ja auch die schrauben komplett rausdreh dann tust du dir leichter.geht aber auch ohne demontage von grill und schrauben.(ist aber ein ziemliches gefussel)


jo man muss gar keine Torx schraube drehen, damit verstellt man nur die scheinwerferposition was gar nicht gut ist. Fahre mal zu ATU die stellen dir die wieder gratis ein.


Du musst einfach nur den Haltebügel hinter den scheinwerfern hochziehen und dann die birne rausnehmen

Greetz

Daniel



@ Danjo19

einfach die Bügel umlegen und dann rausnehmen .... ist ja witzig ... raus ist ja noch einfach aber andere rein ..... und das bei der Fahrerseite ...... ne ne ne so easy ist das nicht .....


also ich hab auch vor kurzem noch die Birnen getauscht, weil ich mir die super hellen und super tollen Birnen von mTec bei t00i gekauft habe. Die sind echt geil und ich kann sie nur jedem empfehlen! (*Werb* )

Naja, es ist zwar wenig platz da, und es war etwas gefummel, aber es geht und lange hat es trotzdem nicht gedauert.


Musste das auch letztens machen. Fahrerseite fand ich noch ganz easy aber die Beifahrerseite würde von dem Luftrohr doch sehr blockiert.

Aber es hat dann doch geklappt


Hi,

Habe eben auch die Birnen gewechselt,
Beifahrer kein prob, aber Fahrerseite........
Irgendwie hat sich der Reflektor gelöst, was nun.........leuchtet, aber Richtung Himmel

Kann mir da bitte jemand helfen und Gips geben?

Vielen tausend dank

LG uli

Edith, Gips ist Tipps


lupotreff.de
#8 - 19.11.2013birne haltebügel lupo welche ablendlich für vw lupo 6x vorne atu glühbirnen einbau glühbireneinbau vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences