vw teilemarkt

Bremsen..

Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

Ich bin mit den mechanischen abläufen am auto nicht wirklich vertraut.. naja und vorhin beim bremsen habe ich so ein quitschen gehört was vorher noch nicht da war.. es kommt nicht wenn ich die bremse nur leicht antippe sondern nur wenn ich richtig drauf trete.. kommt von vorne und das wurde ende letzen sommers erneuert..



Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

naja heute wars irgendwie nich mehr.. ich hätte vieleicht auch erwähnen sollen das von vorne rechts immer so nen knartzen kommt wenn ich bei langsamerer fahrt bremse.. höchst warscheinlich weil mans da am besten hört. das ist seit dem ich mal inner baustelle zu schnell durch bin und nen schlagloch nich gesehn habe.. hoffe da ist nichts passiert


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences