vw teilemarkt

Beleuchtung der Belüftungstafeldingsi teil

Wenn mich nicht alles täuscht ist das nur ein überzieher der rot ist wenn Du Den abnimmt und den durch einen blauen ersetzt hast Du blaue Beleuchtung

Die Dinger sitzen aber recht stramm !

Gruß
GTI



Hallo,
bei mir ist die Beleuchtung der Belüftungsanlage komplett ausgefallen. Die die Instrumentbeleuchtung vom Tacho ok ist kann ich eine defekte Sicherung ausschliessen.
Kannst du mir Tipps geben, wie man die Glühlampe auswechseln kann.
Gruss


Der Bäcker
  • Themenstarter
Der Bäcker's Lupo

wenn du ganz feste am mittleren regler ziehst, hast du ihn irgendwann in der hand, und dahinter sitzt die kleine birne.
musst gucken, ob du die so herausziehen kannst (die röhre ist sehr eng)
wwenn nicht, musst du das teil leider auseinander nehmen. Ist zeitaufwändiger, aber auch kein prob. ist fast alles festgeklipst.
musst nur vorsichtig sein



ich danke dir,
werde am wochenende gleich ausprobieren. Gruss


Hi,
Ich habe auch das Problem, dass die olle Birne hinter dem Lüftungsregler kaputt ist, habe shcon mit einer Zange und allem versucht die rauszuziehen, aber ohne Erfolg.
Ist die wirklich nur gesteckt oder gibt´s da noch nen Trick?
Greetz
Chrizz


Hi, die ist nur gesteckt! Ich wechsel die immer mit einem kleinen Stück Schlauch! Meist neheme ich nen Stück Unterdruckschlauch den schiebst du drauf und hältst oben auf den Schlauch den Daumen drauf so lässt sie sich eigentlich immer auswechseln falls das mal nicht geht musst du halt alles ausbauen! Aber wie gesagt ich hatte so noch kein Problem!
Gruß Strasas


Guter Tip, hätt ich auch drauf kommen müssen

Ich werds mal testen.
Danke und Gruß
Chrizz


Bitte kein Problem! Wie gesagt bei mir hat es bis jetzt immer geklappt und sonst denke ichmal hilft echt nur ausbauen!
Gruß Strasas


Ich war eben beim VW Fritzen um die Ecke.
Die Glühlampe und ein kurzes Stück Schlauch wollte er nicht mal bezahlt haben Das nenne ich Service Und es hat auch alles mit dem Schlauch geklappt.

Gruß
Chrizz



Jo siehste dann ist das doch gut! Kannte den Trick auch nur von einem meiner Gesellen
Aber so gut Tips muss man sich halt merken
Gruß Strasas


Meine Beleuchtung da is auch kaputt :(
Kommt mir also gerade recht dass ihr hier darüber schreibt
Mal schauen ob eure Anleitung auch Frauentauglich ist

lg
nadine


Hi, Klar ist die das! Das ist wirklich kein Ding das gerade zu machen
Gruß Strasas


lupotreff.de
#13 - 19.12.2008lüftungsregler vw lupo ausbauen bei einen vw lupo den dimmer für die tachobeleuchtung ausbauen, wie geht das site:lupotreff.de tachobeleuchtung lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/768 lupo anleitung birne lüftungsregler tp://www.google.com.co/ lupo instrumentbeleuchtung beleuchtung dimmer lupo ausbauen dimmer armaturenbeleuchtung lupo aus bauen vw lupo heizbedienung beleuchters
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences