vw teilemarkt

Frage wegen Rücksitzbank

Taschi
  • Themenstarter
Taschi's Lupo

Kann ich die Geteilte Rücksitzbank ohne Probleme in meinen Lupo bauen der jetzt eine durchgängige Rückbank drin hat?
Frue mich über Antworten

Lg Taschi



eingeschränkt...ja...

du brauchst auch die verkleidungen NEBEN der rücksitzbank, weil die von der geteilten bank breiter sind

und du musst dir im klaren sein, dass die geteilte bank deinen wagen zum 4-sitzer macht...is dann kein 5-sitzer mehr


meines wissens musst du die halterungen auch änder
bei durchgehender rückbank hast ja keine aufnahme in der mitte



Taschi
  • Themenstarter
Taschi's Lupo

mh also in meinem schlupo kann jetzt auch kein 5 mit fahren...vielleicht aufm dach aber sonst sieht das eh schlecht aus von daher mmhhh ja gehts nu oder nicht..ich warte mal noch andere meinungen ab
danke aber schonmal....


Zitat:

mh also in meinem schlupo kann jetzt auch kein 5 mit fahren...vielleicht aufm dach aber sonst sieht das eh schlecht aus von daher mmhhh ja gehts nu oder nicht..ich warte mal noch andere meinungen ab
danke aber schonmal....


dach is echt ne gute idee weil kofferraum is ja auch zu klein^^

aber kann dir leider auch nich weiter helfen hab die geteilte drin


Taschi
  • Themenstarter
Taschi's Lupo

ja eben und im Kofferraum sitzt ja auch schon der Herr Bum Bum


es geht...definitiv...

i-wer hat hier mal nen link zu so einer seite gepostet, wo es genau erklärt war...aber ich weiß nicht mehr in welchem beitrag :(


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences