vw teilemarkt

eebaayy ;D KomplettHeckablage

PaderbornR
  • Themenstarter
PaderbornR's Lupo

vll jemand hier im lupo forum der viktor45 bei ebay heisst? du hast die ja und kannst mir das glaub sehr gut beantworten!


so hab zwar immernoch kein radio aber mir is das aufgefallen! da wäre für 90euro alles dabei brauch kein verstärker oderso nix mehr nur noch verkabeln!
http://cgi.ebay.de/Soundboard-Heckablage-Lupo-Statt-299-2x20Bass_W0QQitemZ350015454056QQihZ022QQcategoryZ38770QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQtrksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hoffe werde jetz nicht getötet aber überlege mir das auch zu kaufen! oder sollte ich lieber nicht kaufen? is zwar noname aber muss ja nicht immer alles kacke sein! erwarte kein 1a mir reicht auch einfach Gut 2 oder halt 3



gelöschtes Mitglied


    Hmm... kann mir mal einer erklären, wieso man für die 2x300 Watt
    keinen Verstärker benötigt. Das Radio selbst hat doch meistens nur
    4x45 Watt oder 4x50 Watt Leistung.


    Nach der Anzeige werde ich meine Anlage aus dem Wolf und kaufe mir das .. mein gott kann ich da geld sparen ...



    eh... sowas kannste echt nicht kaufen @padaborn....

    das geilste ist, dass da schon no name sachen abgebildet sind und da steht noch : "kann von der abbildung abweichen"

    da haste echt keinen spaß mit.

    da verschenkste 100€. ohne spaß.

    zudem sind diese soundboards eh eine riesen gefahr.

    wenn dir so eine hutablagemit 2 subs beim unfall um den kopf fliegt, biste spätestens dann tot...
    lass die finder da weg.... spar lieber für ein ordentliches Frontsystem, eine Endstufe und eine schöne Kiste....

    kostet zwar ein wenig mehr als 100€. aber da gibts auch günstige gute sachen....


    gruß
    olli


    kauf dir keinen ramsch!

    fang mit einem guten front system an, damit hast du dann auch schon freude.


    Ein Lautsprecher hat keine Watt der braucht Watt . Und Watt gibt es in der Nordsee

    Spaß bei Seite kaufe dir ein gutes fs System dar hast du meer Spaß
    mit . Den Ebay Dreck kannst vergessen . Ein Radio hat keine 50 oder
    45 Watt sondern 9 bis 15 Watt rms .


    Wenn du was Soundiges möchtest gehst du am besten zu einem Audiofutzi, Falls du auf Ebayschrott stehst und Geld aus dem Fenster werfen willst, kann ich dir gerne meine Kontodaten geben. Darfst dafür meine Felgen auf einem Treffen mal angucken die ich von deinem Geld kaufen werde


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences