vw teilemarkt

.: TÜVTIME :. Rückwärtsgangbeleuchtung^^

theMAGICeye
  • Themenstarter
theMAGICeye's Lupo

Hey

Bevor ich nächste woche zum tüv fahre und mir das als Mängel angerechnet wird wollte ich doch nochmal ebend fragen.

Wo befindet sich der Schalter für die Rückwärtsgangbeleuchtung?
Wenn ich den Gang einlege seh ich leider nichts mehr weil nix leuchtet..

Sicherrungen und Birnen hab ich überprüft!
Gehe davon aus das es halt der Schalter ist, oder wisst ihr mehr? vll hatte schon mal jemand das Problem

Gruß Mike



hatte das problem auch schon. der schalter sitzt vorne am getriebe. kann man von oben sehen.

hatten wir aber letzens schon mit bildern hab jetzt aber keine lust zu suchen

gruß chris


lupotreff.de
#3 - 03.02.2008&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfaqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7708&ei=romkunurjmtg0qwt4qnfcg&usg=afqjcngrryajku7dfs1l0fwusea5jnuthw&sig2=0s6dlncjks649btu_zt4fw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences