vw teilemarkt

Saugrohrdricksensor

pfeffer22
  • Themenstarter
pfeffer22's Lupo

hallo, weiß einer von euch wo der sensor sitz im motorruam? und was er ca kostet?



an der ansuagbrücke.


pfeffer22
  • Themenstarter
pfeffer22's Lupo

ist das schwehr den geber zu tauschen? was kostet der ca?



kann dir zu beidem nix genaues sagen, aber einen sensor zuw echslen sollte nicht die welt sein und preislich sollte der sich max um 50 euro belaufen.


wie kommst du darauf das der defekt ist?


...


pfeffer22
  • Themenstarter
pfeffer22's Lupo

nicht bei mir aber bei einem freund von mir der hat einen 1,4 16v 75 ps mit turboubau von ttp. wenn er kalt ist läuft er eins a. sobald er warm wird spinnt die drezahl sie schwankt als ober er ausgehen würde . nach ca 8 sec ist die drezahl wieder ok.

drosselklappe, zündkerzen, temp fühler, zündkabel alles schon neu gekommen.

geholfen hat nichts.


Wieso habe ich das Gefühl, dass Turbolupi dieser Freund ist, und sein Problem hier selber gepostet hat


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences