vw teilemarkt

Andere Wischerarme möglich?

matrix999
  • Themenstarter
matrix999's Lupo

Hallo,

bräuchte neue Wischerarme für meinen Lupo, kann ich da auch welche von nem anderen Auto (Golf, Polo usw.) nehmen?

Die vom Arosa passen ja auch aber gibts noch andere alternativen?

Wäre euch dankbar.

Gruß Matrix



kurze zwischenfrage:

wieso? also was versprichst du dir dadurch, wenn du andere wischer verbaust?

nimm doch einfach die aero twin von bosch die zb beim gti verbaut sind...


mfg


matrix999
  • Themenstarter
matrix999's Lupo

Neue Wischer = Teuer

Können gebrauchte sein, deswegen hab ich bei ebay nachgeschaut
Lupowischer bei ebay aber kaum zu finden und wenn ziemlich teuer.





was für einen preis erwartest du denn?


mfg


oh falscher post im falschen topic sry -.-


Ich hab hier noch originale Wischerarme liegen. Preis 25 Euro inkl. Versand


matrix999
  • Themenstarter
matrix999's Lupo

keine Ahnung?

Wollte ja nur fragen ob es geht, keine Doktorarbeit daraus machen.
Wollte einfach nur ne klare Aussage ob es möglich ist.

Gruß


Wenn du meine brauchst, sag bescheid


also so weit ich weiss gehen nur die vom arosa.wobei ich hatte mal die von k1x angesprochenen aero twins.die sind echt gut,aber hatte die vom arosa,die lagen net zu ^100% an,hatte mich vergriffen,aber bei wicher würde ich ent sparen,nur die guten von bosch usw halten lange,und ebay schrott geht schon mal gar nicht...und wischer kosten auch echt mal nicht welt

gruss pucky



lupotreff.de
#10 - 03.02.2008andere wischerarme
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences