vw teilemarkt

Racegitter

Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

Ich fahr mein lupo ja im ganzen jahr und hatte die neue front mitm racegitter auch manchmal abgebaut, nur sie war jetzt im winter die meiste zeit dran und das gitter ist irgendwie verrostet.. war schon mehrmals waschen und so aber das bringt nichts...
jetzt meine frage kann ich das irgednwie wieder auf "hochglanz" bringen ohne großen aufwand ?

mfg alex



öhm .. was meinst du mit verrostet ? richtig rost ? dann mußt du mit einer drahtbürste alles lose entfernen und dann neu lacken


Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

naja rost war jetzt vieleicht das falsche wort... es ist jedenfalls ziemlich dreckig und geht beim waschgang ned alles weg.. aber ich werds mal mit ner drahtbürste ausprobieren



Zitat:

naja rost war jetzt vieleicht das falsche wort... es ist jedenfalls ziemlich dreckig und geht beim waschgang ned alles weg.. aber ich werds mal mit ner drahtbürste ausprobieren


dann musste ihn aber neu lackieren, ne?
das ist dir klar.

ist bestimmt flugrost oder so...


gruß
olli


gelöschtes Mitglied

    ich muss zugeben, hab noch nie gehört, geschweigeden gesehen das sich rost bzw flugrost aufn racegitter bildet!

    hm, probiers doch mal mit ner alten zahnbürste so hab ich damals meines saubergemacht, allerdings war es da nur dreck!


    gruss

    manuel


    Trancer
    • Themenstarter
    Trancer's Lupo

    hmmm... jo dacht ich eig auch das es kein rost is aber ich werd das gleich mal ausprobieren mit ner zahnbürste, brauch eh ne neue


    ich würds mitm hochdruckreiniger machen... mit der zahnbürste is doch ne arsch arbeit... est schön mit nem nassen schwamm saubermachzeug drauf machen paar minuten einwirken lassen und dann mit hochdruckreiniger drüber...


    lupotreff.de
    #8 - 05.02.2008race gitter lupo race gitter lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences