vw teilemarkt

Hochtöner

VW Lupo is best
  • Themenstarter
VW Lupo is best's Lupo

Abgegrüßt,

da meine jetzigen Hochtöner mir "etwas"
zu analytisch klingen und ich im begriff bin mir andere zu kaufen wollte ich mal wissen wo ihr eure HT hingepackt habt?


mfg

Leo



Hi!

meine 2 vorderen hab ich an der Windschutzscheibe oben links und rechts angebracht!

Gruss Pini


Habe meine 2 HT´s in die originalen Mulden eingesetz. Die alten von unten Ausgeschnitten und die neuen eingesetzt. Sieht aus wie original ....



Hallo,

falls möglich kannst dir auch per gfk in das Spiegeldreieck verpacken. Oder wie schon vorher genant auch die originalplätze obendrauf schraufen und diese schräg ausrichten.

Gruß

Tim


VW Lupo is best
  • Themenstarter
VW Lupo is best's Lupo

ja ich glaube so werde ichs machen...einfach die Originalen HT raus nehmen und die neuen oben auf das Gitter schrauben


thx


lupotreff.de
#6 - 18.10.2005ht ausrichtung lupo
Antworten erstellen