vw teilemarkt

Zv mit Fb beim Golf

Kobold
  • Themenstarter
Kobold's Lupo

Moin
Habe mal eine Frage allerdings diesmal zum Golf4
Wenn bei dem Wagen eine Zv ohne Fb vorhanden ist, kann man das umrüsten auf Zv mit Fb? Oder muss man dann die komplette Zv auswechseln?
Geht zwar nich um einen Lupo aber so viel anders wirds beim Golf ja net sein



gelöschtes Mitglied

    ja kann man nachrüsten! die original nachrüstung von vw kostet so um die 140 - 160€! ist mehr bis minder plug and play!


    gruss

    manuel


    Kobold
    • Themenstarter
    Kobold's Lupo

    bekommt man dann eine einzelne Fernbedienung oder einen Klappschlüssel mit Fernbedienung?



    gelöschtes Mitglied

      ne einfache fb,

      kann aber sein das man die auch als klappschlüssel ordern kann, da müsstes mal beim vw händler nachfragen!


      Kobold
      • Themenstarter
      Kobold's Lupo

      Jo werde mal nachfragen. Danke erstmal für die schnelle Antwort


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences