vw teilemarkt

Renneinspritzung beim 1 Lieter ALL

Kaiza
  • Themenstarter
Kaiza's Lupo

Moin,
ich bin grade dabei meinen Motorraum nen bisschen "aufzuräumen".
Ich will den riesigen Luftfilterkasten nicht mehr haben.Da dachte ich mir das ´ne Rennspritze die einfachste Lösung wär.(Platzsparend und kaum noch Unterdruckschläuche)Mir ist aber auch zu Ohren gekommen das sich die höheren Temperaturen nicht so gut mir meinem Alublock vertragen würden
Könnte man stattdessen nicht eine andere Ansaugbrücke (auch andere Fahrzeuge) verbauen?Oder gleich mit anderem Kopf?

Mir geht es nicht um den Leistungszuwachs sondern nur um die Optick und die Standfestigkeit.

Besten Dank



Ich würde behaupten, daß du da beim 1.0er Probleme haben wirst!
Also mir ist noch nichts vergleichbares zu Ohren gekommen! :(


Kaiza
  • Themenstarter
Kaiza's Lupo


Ich habe es mir beinahe gedacht.
Vieleicht hat ja noch jemand eine eingebung.

Besten Dank



lupotreff.de
#4 - 08.02.2008vw renneinspritzung renneinspritzung vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences