vw teilemarkt

Benziendruck einsteleln

pfeffer22
  • Themenstarter
pfeffer22's Lupo

ich habe eine 1,4 16v akq motor. kann man da den benzindruck einstellen?

wo zu ist das überhaupt gut ? den druck zu erhöhen?

ich habe auch einen turbo.

wenn er im stand die drezahl nicht richtig hällt, kann man das mit dem benzindruck ausgleichen? ist aber nur wenn er warm wird! wenn er kalt ist läuft er eins a.



pfeffer22
  • Themenstarter
pfeffer22's Lupo

hallo, wo schließt mann so einen einstellbaren benzindruckregler an?


in der kraftstoff-zulauf-leitung



pfeffer22
  • Themenstarter
pfeffer22's Lupo

es gibt da ja 2 möglichkeiten.

einen mit mamometer wo glauch was an den benzien schläuchen geändert werden muss. und dann noch ein system den man gegen den originalen austauschen kann, und an einer einstellschraube den druck verändern kann.

welches system ist besser.. und wo bekommt man das zweite system?


Aber den Benzindruck höher zu machen als die Pumpe liefern kann geht sicher nicht.
Ich dachte, die Pumpe fördert immer volles Programm und das Einspritzsystem nimmt sich aus diesem Runddurchfluß immer so viel, wie es braucht.
Der Rest fließt durch die Benzinrückleitung zurück in den Tank.
Ihr könntet dann ja nur durch eure Regler nur den Druck verringern.
Hab ich hier Denkfehler?
Oder verbaut ihr stärkere Pumpen für größere Durchflußmengen und regelt dann wieder passend?


Zitat:

Aber den Benzindruck höher zu machen als die Pumpe liefern kann geht sicher nicht.
Ich dachte, die Pumpe fördert immer volles Programm und das Einspritzsystem nimmt sich aus diesem Runddurchfluß immer so viel, wie es braucht.
Der Rest fließt durch die Benzinrückleitung zurück in den Tank.
Ihr könntet dann ja nur durch eure Regler nur den Druck verringern.
Hab ich hier Denkfehler?
Oder verbaut ihr stärkere Pumpen für größere Durchflußmengen und regelt dann wieder passend?


du siehst das schon ganz richtig so
bei ganz neuen fahrzeugen wird dann noch über pumpemrelais die pumpe hin und wieder ausgeschaltet, um strom und damit kraftstoff zu sparen...


lupotreff.de
#7 - 05.02.2008lupo benzindruck lupo benzinrückleitung benzindruck akq vw akq kraftstoffdruck regler benzindruck akq lupo kraftstoff druck erhöhen benzindruck einstellen vw lupo &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceiqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7734&ei=pzvmt7l2iyn3sga2srzjbq&usg=afqjcnht2219wzd7xcmjlolbrbox47cibw vw lupo kraftstoffdruck einstellbarer benzindruckregler lupo forum benzindruckregler lupo 1,4 benzinrückleitung benzindruckhöhe vw lupo benzindruckregler vw lupo benziendruck regler lupo benzindruck erhöhen benzindruckregler akq benzinrückleitung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences