vw teilemarkt

Welche Spiegel habt ihr so?

Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Hallo, ich habe mal ein paar Fragen undzwar, habe ich die Raid M3 Spiegel in Chrom gehabt die Passform war echt gut nur leider haben mir ein paar idioten versucht die abzubrechen! Nun ist der Spiegel und die Adappterplatte kaputt! Weiss einer von euch wo ich die Spiegel wieder herbekomme? Oder welche Spiegel könntet ihr mir empfehlen? Ich suche welche ohne Blinker undso also ganz schlicht!
Hatte mir welche bestellt die waren von Decante und ich muss sagen die Adappterplatten waren so schlecht das ich die gleich wieder zurück geschickt habe!
Gruß Strasas



Back to the Rules!
Hol dir die Originalen ... die kleinen.

Kannst die Kappen ja Chrom-lacken lassen wenn du drauf stehst


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Back to the Rules!


    Roots, es heisst Back to the Roots....

    aber Recht hatta


    gruß
    Billy



    Strasas
    • Themenstarter
    Strasas's Lupo

    Ne will ja kein Chrom mehr haben!
    Mir gefallen die M3 Spiegel ja nur leider haben die meisten so eine bescheidene Passform! Deshalb hätte ich gerne wieder welche von Raid!
    Aber wenn einer andere kennt oder hat die gut sind würde mich das Interessieren!
    Gruß Strasas


    Zitat:

    Roots, es heisst Back to the Roots....

    Hupsi
    Danke!


    Schliess mich auch an - Original!

    Hab bei meinen die Befestigung in Black magic perleff. und die Kappen selbst in Wagenfarbe.
    Würd nie was anderes drauf geben!


    lupotreff.de
    #7 - 06.02.2008decante spiegel lupo spiegel in wagenfarbe vw lupo außenspiegel in wagenfarbe außenspiegel lupo in wagenfarbe
    Antworten erstellen