vw teilemarkt

VW Corrado

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Ein bekannter von mir verkauft seinen VW Corrado :

Preis 10000 euro ohne motor

Tel auf anfrage



l000.jpg
l000.jpg
l001.jpg
l001.jpg
l004.jpg
l004.jpg
l005.jpg
l005.jpg
l006.jpg
l006.jpg

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Hat keiner interesse ?


gelöschtes Mitglied

    noe.
    waer schon arger zufall, wenn hier DER liebhaber dabei waere, der a) zuviel geld hat, der b) ein fertiges auto kaufen will und c) ohne motor.

    gruss,
    tom



    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    ist ja nicht fertig,der motor fehlt noch


    also wenn ich ganz ehrlich bin, wollte ich kein auto kaufen das per feuersteinantrieb betrieben wird...


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    musst ja nur einen motor einbauen dann fährt das ding auch !


    'nur'...ja nee, is klar! und selbst wenn ich nen motor hätte, würde ich doch keine 10000 euronen für eine gebrauchte karosserie abmücken. nee, nee...


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    alleine die felgen sind 3000 euro wert und der lack auch,nur mal so nebenbei ! du hast ja für deinen lupo bestimmt auch um die 5000 bezahlt und der war auch nicht neu oder ? und original


    aber mit motor! und bestimmt um einiges jünger als der corrado. aber es weiß auch jeder das man das reingesteckte geld nie wieder raus bekommt...



    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    wenn man ein wertgutachten hat dann normal schon ! aber das steht ja hier auch gar nicht zur debatte,wenn du ihn nicht willst dann nicht !


    gelöschtes Mitglied

      kurz gesagt:
      der sucht nen dummen, der ihm das tuning bezahlt.
      a) muss er da lange suchen
      b) hat jeder einen anderen geschmack
      viel erfolg bei der suche. dass es um den preis fuer ne individuell bearbeitete karosserie ohne motor schwer werden wuerde, sollte klar sein.
      selbst mit motor is der corrado einfach alt.

      gruss,
      tom


      natürlich nicht...wird wahrscheinlich auch schwierig werden den wagen hier im LUPOTREFF zu verticken...


      gelöschtes Mitglied

        Also ich muß schon sagen der geht eigentlich!

        Hätte ich die Kohle und würd da nen G60 oder höheres noch drinne stecken

        auf alle fälle aber sooo nöööööö!

        Bleib lieber bei meinem und wenn nen neuer dann nen GTI!


        Zitat:

        alleine die felgen sind 3000 euro wert und der lack auch,nur mal so nebenbei !



        man bekommt für sein Tuning nie den neupreis wieder raus....

        sollten die Felgen 3000 € gekostet haben... sind sie jetzt vielleicht nur noch 1000 €wert...

        aber 10000 € für eine "alte"karosserie mit neulack ist schon sehr hoch angesetzt...

        gruß


        BlackPearl
        • Themenstarter
        BlackPearl's Lupo

        du hast ja ahnung ! du kennst das auto gar nicht also lass solche kommentare ok


        gelöschtes Mitglied

          Man kriegt nie das Geld zurück, was man in die Karre gesteckt hat, das
          hat hier mittlerweile schon jeder gesagt! Wieso sollte er da so ein
          Kommentar lassen? Jeder hat seine eigene Meinung, und jeder darf sie
          hier äußern...

          Ein Bekannter von mir hat 15.000€ in seine Karre gesteckt... verkauft
          hat er die für 3.500€. Einfach deshalb, weil der Wagen nicht mehr Wert
          ist! Obwohl vielleicht viel an dem Wagen gemacht wurde, verliert er
          trotzdem an Wert!

          Der Preis des Wagens lag damal ungefähr bei dem des Verkaufspreises!
          Also, wieviel hat dein Kollege für den Corrado bezahlt?

          ps: ... mit Motor bezahlt?

          Vielleicht hat ja dein Kollege glück und findet einen Corrado Liebhaber,
          dem nix zu teuer ist...


          BlackPearl
          • Themenstarter
          BlackPearl's Lupo

          wenn du ein wertgutachten hast dann bekommst auch dein geld ! ausserdem steht doch das gar nicht zur debatte !


          lasst ihn doch einfach hier sein angebot machen anstatt nur rumzumeckern würd ich dir vorschlagen ein paar mehr angaben zu machen

          welche sportsitze sind verbaut? musikanlage? auspuffanlage? etc.

          grüße hans


          BlackPearl
          • Themenstarter
          BlackPearl's Lupo

          kann ich dir nicht beantworten da es ja nicht mein auto ist,drum hab ich ja geschrieben wenn interesse da ist kann ich demjenigen gerne die telnummer geben und dann kann er sich mit dem verkäufer direkt unterhalten !

          gruss Flo


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Hat keiner interesse ?

            Zitat:
            du hast ja ahnung ! du kennst das auto gar nicht also lass solche kommentare ok

            du widersprichst dir. :P

            a) haettest das auto in die richtige rubrik gesetzt, naemlich in "biete", haette gar keine diskussion stattgefunden.

            b) du wolltest mit deiner frage nach interesse ja meinungen/stellungnahmen haben.
            wenn dir unliebsame aeusserungen net passen, dann darfst du nicht fragen bzw. in einem forum schreiben.

            c) man muss das auto nicht kennen, um zu wissen, dass der preis deutlich ueberzogen ist fuer ne rohkarosse. goldbarren wird ja keiner im handschuhfach liegen, sonst haettest du das erwaehnt.

            d) trotz wertgutachten wird ihm nur ein liebhaber, der doof ist oder der zuviel geld hat, den gewuenschten preis zahlen. frag mal de_schrauber, ob er den preis des wertgutachtens nur annaehernd bekommen haette fuer seinen absolut sauber und geil gemachten lupo.
            er hat den lupo auch heute noch.

            so jetzt steinige mich fuer meine freie meinungsaeusserung.

            gruss,
            tom


            gelöschtes Mitglied
              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences