vw teilemarkt

Stellmotor ist endlich drin!

Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Hy Leute habe nun Endlich meinen Motor zum öffnen der Heckklappe drin!
Habe auch nen paar Bilder gemacht! Wenn einer von euch beim Einbau hilfe braucht ich helfe gerne soweit ich kann!
Gruß Strasas

Bild1: Stellmotor von Jom!

Bild2: Kleiner Druckknopf den ich unter dem Amaturenbrett eingelassen habe direkt über dem Hebel der dafür da ist um die Motorhaube zu öffnen!



DSC00222.JPG
DSC00222.JPG
DSC00224.JPG
DSC00224.JPG

sieht ganz gut aus .. ich frage mich nur wieso du den scheif drauf geschraubt hast. hat das ein grund


Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Ja, damit der gerade steht zum ziehen und weil der sonst am Kabel für die Zentralverriegelung gescheuert hätte!
Gruß Strasas



ah oki das konnte man auf dem Bild nicht sehen. weil ich habe ihn anders stehen aber ich habe auch keine ZV.


Danke für die Auskunft


Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Ja ich weiss Bilder sind nen bisschen schlecht habe die auch nur schnell mit dem Handy gemacht! Du hast doch auch nen anderen Motor genommen oder? Einen vonner ZV wenn ich mich richtig erinner? An meine Heckklappe geht es dann mitte März dran im moment ist ja die Haube in arbeit!
Gruß Strasas


hi, wieviel hast du für das ding bezahlt?


Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Hi, knapp 20€ mit Versand!
Gruß Strasas


ah ok, dachte das ding wäre so schweine teuer

mal ne andere frage, was benutz ich da am besten für kabel? welchen querschnitt und woher bezieh ich das am besten?


Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Hi, das ist alles dabei! Sogar der Schalter aber der ist normalerweise grün! Da musst du dir dann nen anderen holen! Es reicht nen normaler Tastschalter! Kannst z.B. sonst auch den ausm Passat nehmen!
Gruß Strasas



ich häng mich mal einfach hier ran

bin gerad dabei meinen motor einzubauen aber iwe klappt das net hab iwie das gefühl das der zug motor garnet stark genug is dabei hab ich den selben motor drin wie Strasas
und wie schraub ich den am besten fest?

gruss Sascha


Ich hab auch ein kleines Problem mit meinem: Wenn ich auf den Schalter drücke springt die Heckklappe nicht weit genug auf um auf zu gehen. Sie bleibt dann immer nocht zu, mann muss immer drinnen sitzen bleiben und auf den Schalter gedrückt halten und eine zweite Person macht die Klappe dann auf.
Ist schwer zu erklären. Ich hoffe ir wisst was ich meine und könnt mir einen rat geben was da nicht stimmt mit dem Stellmotor


also mein fehler is gefunden es liegt einfach nicht genug saft am motor deswegen so wenig zug kraft

timmi versuch doch mal die gummi puffer nen bissel weiter raus zudrehen so das die klappe nur sehr schwer zu geht. wenn du dann auf den knopf drückst soll sie ausem schloss springen so wurd mir das gesagt.

gruss Sascha


lupotreff.de
#13 - 12.04.2008wo sitzt der stellmotor bei vw lupo heckklappe lupo stellmotor einbauen kabel lupo stellmotor stellmotor einbauen vw lupo stellelemente springen wieder auf jom stellmotor zentralverreigelung heckklappe lupo bilder stellmotor zentralverriegelung vw lupo stellmotor lupo stellmotor 158 stellmotoren 186° lupo stellmotoren stellmotor 360° jom stellmotor einbauen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/4539.jpg http://www.lupotreff.de/forum/t/7787 jom zentralverriegelung heckklappe stellmotor lupo vw lupo stellmotor
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences