vw teilemarkt

Frequenzweiche inner Tür

Wusel
  • Themenstarter
Wusel's Lupo

Heyho,

bin gerade dabei meinen neues Rainbow System einzubasteln, dabei müssen die Hochtöner
wohl erstmal warten bis ich mehr Zeit hab :( .
Mein Problem ist jetzt, ich hab die Tieftöner erstmal in die Tür gepackt ohne die Frequenzweiche
einzusetzen, was sich noch nicht so richtig toll anhört.
Also muss ich die nun wohl rein tun, dabei ergeben sich 2 Fragen:

1) Wo verstau ich die am besten?( hab gelesen, dass irgendwer sie in einen Gefrierbeutel
gepackt hat und einfach in die Tür gelegt hat... geht das )

2) Das Kabel welches in der Tür ankommt hat ja diesen Steckeranschluss, kann ich den
einfach abschneiden um die Kabel an die Weiche anzuschließen?



Wusel
  • Themenstarter
Wusel's Lupo

Schon erledigt =)


lupotreff.de
#3 - 08.02.2008innertür &esrc=s&source=web&cd=25&ved=0cgiqfjaeobq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7802&ei=hat4t8_akqik4atpp83obg&usg=afqjcng-u05numumszucc9qpt_4l96vdlq&sig2=4nqlf2vduxi9k6trwdi8-g
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences