vw teilemarkt

Böser Blick

pranschkeking
  • Themenstarter
pranschkeking's Lupo

Ich möchte mir einen bösen Blick verschaffen. Mit welchen Kosten habe ich in etwa zu rechnen?

Ich weiss, dass das natürlich auch von der Werkstatt und der Umsetzung abhängt. Aber ich möchte nur wissen, mit wieviel Euro ich in etwa rechnen kann.

Danke



gelöschtes Mitglied

    500

    gruss,
    tom


    mit lack oder ohne? a



    gelöschtes Mitglied

      das war jetzt ne hausnummer all inclusive.
      geht natuerlich auch billiger oder teurer.

      aber das muss man dann bei den firmen anfragen und nicht im forum.

      gruss,
      tom


      pranschkeking
      • Themenstarter
      pranschkeking's Lupo

      Danke für die Auskunft, jetzt habe ich wenigstens nen Richtwert.

      Scheisse, warum kostet Auto bloß soviel Geld..?!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Scheisse, warum kostet Auto bloß soviel Geld..?!

        weil es mit AAAAAAAAH anfaengt und mit OOOOOOOH aufhoert.

        gruss,
        tom


        HI, du musst es ja nicht machen, dann kostet es nix!
        Aber als Richtwert wenn man es machen lassen würde mit allem drum und dran gebe ich t00i da vollkommen Recht!
        Gruß Strasas


        Jepp 500 Teuronen ist eine Hausnummer je nach Qualität kostet es mehr oder weniger .. und wieso das Auto sooooo teuer ist ...

        es ist nur teuer wenn du es anders machst als es ist ...


        gelöschtes Mitglied

          Hier ein böser Blick... ok, hinter der Brille sieht man es nicht so gut....


          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






        • gruß
          Billy



        • gelöschtes Mitglied

            bei dem bieraehnlichen getraenk wuerde ich auch boese blicken...

            gruss,
            tom


            gelöschtes Mitglied

              Ja Bierähnlich trifft es ganz gut. War diese Zipfer Zeugs(Alpen halt). Aber irgendwann schmeckt das auch

              Es gibt eins davon, das man trinken kann, nur weiss ich grad nicht mehr welches das war


              gruß
              Billy


              Hi ,

              also ich hab ne haube mit BB über ebay erstanden (100euro)

              dann neu abgeschliffen und neulackiern lassen (250euro)

              eintragung beim Tüv (15euro, glaub ich is schon ne weile her^^)

              (gesamt also circa 365euronen )

              MfG larsi


              2511.jpg
              2511.jpg

              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Aber irgendwann schmeckt das auch

                das nennt man dann "schoensaufen".

                gruss,
                tom


                so jetz mal aufn punkt.... sind die dinger jetzt erlaubt oder nicht?

                ich hab meine haube verlängert.. bin zum tüv gefahren da haben die mich ausgelacht jo und jetz liegt die scheiss haube aufn schrott...

                ich fand die haube ja mal so übel und jetZ? jetzt is aus der haube vllt ne neue gabel oder n messer geworden... viel geld dafür das der tüv mich doof auslacht...

                ich wills aber wieder wagen weil irgendwie alle damit rumfahren dürfen nur ich nicht?

                deswegen die frage is die kacke erlaubt oder verboten und wenns erlaubt ist wie tief darf ich gehn?


                @Maro..
                also du solltest erst zum tüv fahren mit denen erarbeiten wie weit die dir das eintragen und den BB dann machen ..dann ist das auch tüvig ..

                tüvig ist es so lange bis der BB den Lichtkegel berührt .. als grobe faustformel ..aber keine garantie ...


                gelöschtes Mitglied

                  genau.
                  wieder mal gegen die kardinalsregel verstossen und fuer blechdosen gesorgt.

                  erst tuev - dann bauen!

                  am besten zeichnest dir ne pappschablone, wie es werden soll, gehst damit zum tuev, schnibbelst mit dem dran rum, bis er sein ok gibt, laesst dir die schablone von ihm abzeichnen und gehst mit der schablone zum karosseriebauer, der dir das genau so machen soll an deiner haube.
                  danach wieder zum tuev, eintragen lassen und dann ab zum lackieren.

                  dann kann eigentlich nix schiefgehen.

                  gruss,
                  tom


                  werd ich mal tun


                  lupotreff.de
                  #18 - 13.02.2008wie teuer ist böser blick in werkstatt
                  Antworten erstellen
                   
                  Update cookies preferences