vw teilemarkt

Ratternde Geräusche vorne links...

hollydroll
  • Themenstarter
hollydroll's Lupo

Servus Leute!

Seit einer Weile hat mein Lupo (Bj. 01, 1,4TDI, 100tkm) vorn links ein ratterndes Geräusch.
Allerdings nur dann wenn ich im 5.Gang mit so ca 60km leicht bergab unterwegs bin, und dann im Schiebebetrieb durch ganz leichtes Gas geben ganz leicht Spannung auf die Antriebswellen gebe. Also wenn er nicht wirklich ziehen muss. Dann gibts ein ratterndes Geräusch, das mal lauter und mal leiser wird. Je nachdem wie ich mit dem Gas spiele. Geb ich nur etwas mehr Gas, ist es weg. Im Schiebebetreib ist es auch weg.
Es hört sich an, als ob der ABS-Fühler am ABS- kollektor entlangrattert, was natürlich blödsinn ist, aber so klingts.
Wasn da los?

Danke Leute...



lupotreff.de
#2 - 08.02.2008knackgeräusch lupo vorn http://www.lupotreff.de/forum/t/7806 vw lupo fahrgeräusche vorderachse ratternde vorderachse &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cckqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7806&ei=-ecwupeck4bysgb9p4hwaq&usg=afqjcnf3i7t8hejg_ya4dtj008i6muaabg vw lupo vorderachse klappert vw lupo abs vorne geräusche vw lupo klackert vorne links geräusche vorderachse vw lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences