vw teilemarkt

Mal wieder Sound..

Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

Hi,

Also ich fahr nen 1.0 mpi mit ner mk-racing auspuffanlage; sprich
VSD atrappe und nem ESD..

Kann ich denn den sound irgendwie tiefer, dumpfer machen ohne direkt was neues zu bestellen und wenn nicht sollte ich gleich auf gruppe a wechseln (mk is ja gruppe n )

Danke schon mal.



also gruppe a ist schon recht dumpf, wenn man bedenkt, dass es nur ein 4zylinder ist...

ich kanns jetzt nur von meinem gti her beurteilen...
jedoch meinte ein kollege, der mal einen 1.4mpi hatte, dass er an seinem auch einen guten klang hatte (gr.a + luffi)


mfg


icxh hab die gleiche anlgae wie du mk-racing mit vsd atrappe,hab aber noch meinen endtopf aufgeschweisst und die kammern versetzt und die stahlwolle rausgemacht...hört sich gut an,aber wenn meiner kalt ist,dann die ersten 10min wie ne blechdose,aber später wenn er warm ist,schön dumpf...nur so als tip...

gruss pucky



gelöschtes Mitglied

    musst noch erwähnen das dass nich ganz legal is!

    bin ja auch ne ganze Zeit so rum gefahren,also msd attrappe und ESD komplett leer naja wurd mir dann zu riskant!

    Hab nun nur noch ne vsd attrappe und nen normalen ESD drunter!


    ich hab auch ne msd atrappe drunter und den originalen endtopf "modifiziert"... ohne prob's selbst beim tüv nicht...


    @ pho3nix

    ^^auch nicht viel legaler


    Trancer
    • Themenstarter
    Trancer's Lupo

    hehe danke für die antworten... hm ja die atrappe is ja nun auch nich so legal das stimmt.. aber hier hat wohl noch keiner probs damit gehabt selbst nich mitm modifizierten auspuff naja wenns geld da is kommt ne gruppe a anlage drunter... hab nur angst das es zu peinlich wär bei der leistung


    Zitat:

    hehe danke für die antworten... hm ja die atrappe is ja nun auch nich so legal das stimmt.. aber hier hat wohl noch keiner probs damit gehabt selbst nich mitm modifizierten auspuff naja wenns geld da is kommt ne gruppe a anlage drunter... hab nur angst das es zu peinlich wär bei der leistung


    wenns ne vernümpftige anlage, wie z.b. bastuck ist, dann klingt es auchnicht peinlich. nur schön kernig.

    mal ganz ehrlich: wenn der sound richtig kernig ist und tief, dann finde ich es bei keinem auto peinlich.
    peinlich ist, wenn man alle pötte leerräumt - am besten den kat auch noch- und dann klappert alles wie ne blechbüchse. sowas ist scheiße. Laut ist nicht gleich Laut und Gut sowieso nicht.

    lieber mehr investieren und dann auch was davon haben

    gruß
    olli

    p.s.: wehe es fühlt sich jetzt irgendjemand angegrffen. ich will damit keinen angreifen: es ist nur meine persönliche meinung!


    ja da hast du recht,aber wnen sich jeder ne einfach bastuck holt,dann hat jeder den gleiche sound,das ist einfach nur langweilig,,jeder versucht halt das individuelle aus seinen auszuholen... und ich muss sagen mit nem vsd atrappe und nem leeren geräumten esd,hat man keine problem bei dekra und co...man muss alles halt nur so machen,das es auch net den bullen auf fällt..



    gelöschtes Mitglied

      so seh ich das auch!

      aufgefallen bin ich bis jetzt auch nie damit!

      Aber die ganze blöde kombi ging mir einfach auf die nerven!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences