vw teilemarkt

Luftfilter richtig eingebaut?

Marcel_OS
  • Themenstarter
Marcel_OS's Lupo

Kann mir von euch jemand sagen, ob der Sportluftfilter richtig eingebaut ist?

Habe jetzt schon viele verschiedene Meinungen gehört.

Viel sagen, dass der Filter direkt auf den Vergaser sitzen muss.

Vielleicht kann mir jemand schnell helfen oder ein Bild reinstellen wo man das deutlich drauf sieht wie es muss



1.jpg
1.jpg

Wozu baust Du Dir solch einen Schrott ein

Bei einem 1,0er einen offenen Luftfilter bringt gar nichts.

Hast Du denn wenigsten den originalen Luftfilter ausgebaut ?

Und bei Deinem Motor würde ich den nicht direkt auf den Vergaser bauen denn dann funktioniert Deine Kurbelwellenentlüftungsheizung nicht mehr und dann kann es sein das Dir Dein Motor verreckt.

Dann solltest Du bei solch einen Filter für reichlich Frischluft sorgen denn mit warmer Luft bekommt der Motor weniger Sauerstoff, Du fährst ja keinen Turbo denn da ist das egal, und im Winter brauchst Du besonders beim Start warme Luft sonst friert Dir dein Vergaser ein

Also raus mit solch einem Schrott!

Gruß
GTI


Hallo,

der luftfilter muss direkt auf die drosselklappeneinheit und das mit Kurbelwellenentlüftungsheizung geht schon die sitzt ja weiter unten da gibt es extra kleine filter von k&n,es kommen aber abgase in den innenraum und das nervt und übrigens ein offener Luftfilter bringt beim lupo gti auch nix trotz frischluft zuführrung er zieht immer warme luft meiner hatte mit einem K&N 57i kit 10 ps weniger auf dem prüfstand fazit:offene luftfilter sind schrott bringen nur sound sonst nix das ist bewiesen.

gruß
Lupo GTI





lupotreff.de
#4 - 15.04.2006kurbelwellenentlüftungsheizung wozu vw lupo 1.0 luftfilter original wie sieht der aus wozu einen sportluftfilter offener sportluftfilter vw lupo lupo luftfilter wie wechsle ich den luftfilter beim lupo 1.0 vergaser lupo luftfilter lupo sitzt lupo offener sportluftfilter vergaser lupo 1.0 arosa kurbelwellenentlüftungsheizung kosten offener luftfilter einbau beim vw lupo wozu öl am luftfilter frischluft sportluftfilter sportluftfilter richtig sportluftfilter in lupo richtig einbauen vw lupo motor luftfilter bild vergaser friert ein luftfilter vw lupo innenraum im lupo sportluftfilter einbauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences