vw teilemarkt

Hochtöner

lupo683
  • Themenstarter
lupo683's Lupo

Hallo ich habe folgendes Problem und war will ich neue Hochtöner einbauen.
habe jetzt erstmal den orginal rraus gemacht nur wenn ich den neuen dort einsetzt bleib links und rechts ein frei raum wie könnte man das sauber füllen so das wieder gut aussieht

was kann man das am besten nehmen ?



DSC00130.JPG
DSC00130.JPG

Nimm einen Bohrer in der größe des Hochtöners und bohr damit ein Loch ich das Gitter des original Hochtöners rein. Setze dann den neuen Hochtöner rein und verklebe es von unten mit Heißkleber oder Sekundenkleber,...
Dann Kabel ziehen und anschließen


wieso verbaust du ihn nicht in die halterung des originalen hochtöner von vw. dann brauchst du nichts am gitter sichtbar zerstören.



Er zerstört ja nichts über die Kante kommt ja noch der Rahmen drüber der an den neuen Hochtönern dran ist.


^^dann hast du die aber sehr schlecht ausgedrückt, denn ich habe es auch so, wie wolf, verstanden...


mfg


lupo683
  • Themenstarter
lupo683's Lupo

ja lupi14 das mit dem durch bohren des gitter wollte ich nicht machen den es nachher so aussehen als hätte ich nichts verändert



Dann musst du den neuen Hochtöner irgendwie von unten an den alten befestigen


lupotreff.de
#8 - 09.02.2008hochtöner sekundenkleber
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences